Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Oh, das wär toll! :)
Hier hat es aber auch geschneit heute den ganzen Tag. In großen weißen Flocken wie Daunenfedern. *_*
Der Schnee von vorher ist nicht mehr übrig, zumindest nicht wirklich, denn er ist Eis. Glatt gefroren. Und ich weiß, wovon ich rede, ich habe gerade einen halben Spagat auf der Auffahrt hingelegt.

Hallo mein traumhaftes Lieblingssteinchen! :kiss:
 
Na wenn es Schnee bei 25 Grad gäbe, beschränkt auf die nicht fußwegrelevanten Teile meiner Umwelt, dann gern.
 
Also dass Steinchen über die Schneemassen, die es ihr schwer machen, mit dem Kinderwagen vorwärts zu kommen, nicht so begeistert ist, kann ich ja verstehen, aber ansonsten verstehe ich das ganze Anti-Schnee-Gemuffel gar nicht. Das ist doch tausendmal angenehmer, als wenn es in Strömen regnet und auch als wenn die Sonne knallt, dass man nur von Schatten zu Schatten huscht und sich am liebsten nicht bewegen möchte.
 
Ich habe nichts gegen Schnee (jedenfalls nichts wirksames).

Es gibt sicher schlimmeres.

Aber 25 Grad sind mir trotzdem lieber.
 
ich mag den Frühling und Herbst eigentlich am liebsten. den Frühling, weil da wieder alles so schön grün wird und den Herbst mit den schönen bunten Blättern. zusammen mit schönen Sonnenschein um die 22 Grad - wunderschön :mrgreen:
Schnee ist mir auch allemal lieber als Regen. schau mit den gern überall an, außer auf Straßen und Gehwegen halt :LOL:
was ich gar nicht mag ist extreme Hitze, gegen die selbst ein Ventilator in der Wohnung nichts ausrichten kann.
 
Wo ist denn das Problem, auf etwas Schnee zu treten? :think: ich stapfe gerne hindurch. Am liebsten mache ich Fußabdrücke oder Schneeengel in eine völlig unberührte Schneedecke. Ich schreibe oder male da auch gerne hinein.