Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hallo süßes Wichtelchen! :kiss: Fahr(t) doch einfach in Urlaub? Ansonsten hilft nur durchhalten. Ich drücke dir die Daumen, dass die neue Heizung bald drin ist. :yes:
 
in urlaub ist gut *hihi* mein mann geht ja morgen auf die arbeit und ich geh zur gymnastik............

hallo kätzchen :kiss:
 
tja auf arbeit hat dein mann es dann sicher warm :)
Bei Gymnastik keine frage, jedoch geht die ja sicher nich so lang oder?
 
tja auf arbeit hat dein mann es dann sicher warm :)
Bei Gymnastik keine frage, jedoch geht die ja sicher nich so lang oder?

ich hab morgen 45min logopädie und 45min ergotherapie und wenn ich damit fertig bin fahr ich zur reha und geh noch mit der therapeutin schwimmen.
also alles in allem dauert das ziemlich lange :D
 
Nach langer Zeit auch wieder rein schau. Hab auch was mitgebaracht, gestern gefunden und musste gleich an jemanden denken ;)

viel Spaß, Kätzchen :LOL:
 
snowsmilehurra.gif


Du bist echt süß! :kiss: