Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Das ist aber nett, dass ihr an mich denkt.
Snow du hast richtig erkannt, ich versuche mindestens 1mal täglich hier zu sein. Wenns geht natürlich auch öfter. Vermute mal die 2 Wochen Dienstreise die jetzt bevorstehen werden in der Hinsicht schwierig, aber danach hab ich Urlaub. Dann spam ich hier alles voll :p

gute nacht mad :)
 
Guten morgen steini und kätzchen :)
Oder Mad und snow :D

Ich kann mich irgendwie immer nicht entscheiden...

snow da hast du recht. Mit solch einer aussicht vergehen die 2 Wochen leichter...
 
hallo mein mitfühlendes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

schlafe aber schon viel mehr als noch vor ein paar Wochen :mrgreen:

hallo Chiller :)
 
oh bijoto... also heizung brauch ich hier nicht. Aber das Thema hatten wir ja schon mal... hier hab ich sie nie an und in meiner wohnung läuft sie täglich auf 5. Kommt immer auf die Isolierung etc. an

WAsser ist aber auch nervig... gut das wasserkocher gibt :)
Hoffe der strom geht noch
 
der hauswirt hat ok gesagt.

jetzt muß die firma esser eine gasheizung bestellen und einbauen, das kann bis donnerstag dauern..................