Freundeskreis - einfach zum Quatschen

weihnachten und ostern?
Ist doch beides weit weg :D

Also im Laden hab ich hier letztens die letzten Weihnachtsmänner gesehen. 39cent das Stück und das für 200g.
 
hallo Pit

ich kauf die leckere Weihnachtsschoki auch immer erst nach Weihnachten. ist zum halben Preis noch teuer genug, find ich. da ist ja immer mehr Verpackung als Inhalt.
 
Hm, ich bin bei facebook (wegen des Kontakts zu den anderen aus Frankreich) und habe keine Bildchen im Album. Was sagt mir das jetzt über mich? :think:
 
Ich bin schüchtern. :nö:
Außerdem wissen die doch alle, wie ich aussehe. :ugly:

Und genau genommen habe ich auch Fotos drin, aber eben welche von den Sehenswürdigkeiten von Paris.
 
Ich bin schüchtern. :nö:
Außerdem wissen die doch alle, wie ich aussehe. :ugly:

Und genau genommen habe ich auch Fotos drin, aber eben welche von den Sehenswürdigkeiten von Paris.

bei Sehenswürdigkeiten muss man immer aufpassen, ich hatte da mal paar Bilder hochgeladen und dann war zufällig im Vordergrund ein Mülleimer und ratet mal wodrauf mich jemand verlinkt hat...
 
Schlaf gut, mein Steinchen! :kiss:

Mich darf niemand ohne meine Erlaubnis verlinken und sowieso nur meine Freunde und die würden sowas ja nicht tun.