Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Schon möglich. Aber was ist, wenn da wirklich noch was ist?

Ich denke, die Baustelle sollte auch nach dem Januar noch fertig bleiben, oder nicht? :LOL:
 
Ja da habt ihr eigentlich recht... Naja dann muss ich wohl moin zur Polizei.


vllt lassen se ja die baustelle auch offen, wär ein feiner Zug
 
Hallo zusammen, Laahns bringen ist wohl ungünstig8O, wir wollen dich doch behalten;) ruf da an und die sollen sich um den Sch... kümmern. Stimmt übrigens , was baffi sagt, stell dir vor da ist noch mehr von dem Zeugs und du reisst da was ab und sprengst dich dabei sleber in die Luft.Nimm da lieber das bisschen Wartezeit in Kauf, da hast du sicher auf Dauer mehr von.
Was haltet ihr von frischgebackene Waffeln? Mal hinstell, Käffchen und Kakao dazustell
Nicht das ihr mir hier verhungert:D
 
ja engelchen du hast ja recht, so werd ich das auch machen...

jaaaaaaaaa

*frischgebackene Waffel ess*

endlich kommt ma wieder n bissle Leben hier rein :D