Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Sie ist drei- oder vierfache Mutter. Verfolge das ja auch nicht, aber ich glaube, sie hatte mal mehr Kurven, kann aber meine Einbildung sein.
 
Sie ist Model. Wenn man da nicht mal die Figur diskutieren kann, bei wem denn sonst? :ugly: Sie verdient schließlich ihr Geld damit.
 
Gutes Argument. Allerdings, so ganz ohne nähere Informationen zu diskutieren ist irgendwie wenig zielführend, findet Du nicht?
 
So spannend fände ich es jetzt auch nicht, über Heidis Figur zu reden. Sie war ja auch nur ein Beispiel für eine ganz andere Diskussion.
 
Auch was wahres dran. Allerdings sind wir uns bei diesem Thema offenbar einig, so dass sich aus diesem Grunde dort eine Diskussion erübrigt. Oder haben wir noch eine wichtige Erkenntnis ausgelassen?
 
Welche ich nur lese, wenn ich beim Friseur keinen "Spiegel" finde. Also höchstens alle drei Monate...

Ich muss übrigens noch mal eben raus in die Kälte. Habe Zigaretten vergessen beim mittäglichen Einkauf. *grml*

Bin aber gleich wieder da.
 
Der Moment ist schon vorbei... :biggrin:

Außerdem habe ich mich so wenigstens noch ein wenig sportlich betätigt. Soll ja auch gesund sein. :ugly:
 
Das nicht, aber immerhin zügig mit dem Fahrrad gefahren. Und das bringt einen alten Mann schon mal ins Schwitzen. :yes: