Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Da sind wir doch sowieso Stammkunden.

Ich kannte die Quaxis doch auch nicht, aber da Steinchen sie kennt, wird es sie wohl auch auch hier geben. Ich habe jedenfalls einfach google befragt. ;)
 
Die Frösche an sich kenne ich schon, aber konkret diese Tüte von Haribo kannte ich eben nicht. ;)
Ich weiß aber, dass ich immer mal wieder nach solchen Fröschen gesucht hatte, aber nicht fündig wurde und dann oft auf die Bären zurückgriff. Also vielleicht sind die hier wirklich nicht so verbreitet. :think:
 
Die Schlümpe gibts in einer großen Box im schlechtesten Discounter, dem Penny Markt...aber so eine Box muss ich einfach innerhalb von 2 Tagen aufessen ^^
 
Hier gibts Schlümpfe auch in einer großen Box (Real), aber die sind ja auch nicht ganz billig... also alle 2 tage welche kaufen is nich drin :mrgreen: Musst du also langsamer futtern...

so gute nacht
viel spaß beim spamen noch
 
wünsche auch schon mal eine gute n8. werde nicht mehr lange online sein.
bis morgen :winke: und für mein Kätzchen noch nen :kiss: