Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree1668Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2009, 02:43:56   #10966 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.521
Standard

Ja, das ist wahr. Ich habe mich auch schon oft gewundert, warum dieser Stil nie kopiert wurde. Immerhin zählt Monkey Island immer noch als Klassiker und wird in allen Ranglisten der Spieler hoch gehandelt.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 02:44:11   #10967 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.805
Standard

Ja, einige der Sprüche zitiert ein Freund von mir auch öfter und ärgert sich dann immer, dass ich sie nicht kenne... .

So Kinder ich mache jetzt bubu. Muss morgen noch ein Webdesign fertigstellen.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 02:44:33   #10968 (permalink)
Awru?
Benutzerbild von Sacred

ID: 150224
Lose-Remote

Sacred eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.05.2006
Beiträge: 16.689
Standard

Vielleicht wird eines Tages eine gute Kopie erscheinen. Ich hoffe jedenfalls darauf.

Baffi, ich wünsche dir eine wundertolle gute Nacht! Schlaf gut, man liest sich!
Mit freundlichen Grüßen,
Ich.
Sacred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 02:46:43   #10969 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.521
Standard

Gute Nacht, baffi!
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 02:48:03   #10970 (permalink)
Awru?
Benutzerbild von Sacred

ID: 150224
Lose-Remote

Sacred eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.05.2006
Beiträge: 16.689
Standard

Soah, in 15 Minuten bin ich dann auch weg. Habe nebenbei meine komplette Musiksammlung auf Vordermann gebracht.

Auf meinem Handy und aufn PC waren die Sammlungen so derart unterschiedlich geworden, dass ich mal flugs die Sachen synchronisiert habe. Jetzt hab ich auf beiden Sachen wieder die selbe Sammlung... Puh...

Edith: Weg bin ich, Nachti.
Mit freundlichen Grüßen,
Ich.

Geändert von Sacred (10.12.2009 um 02:57:27 Uhr)
Sacred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 03:03:51   #10971 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.521
Standard

Und ich stöbere, ob man Monkey Island noch zu kaufen bekommt.
Falls es jemanden interessiert: http://www.tech-island.com/downloads/#Monkey-Island%202

Gute Nacht, Sacred!
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!

Geändert von snowcat (10.12.2009 um 03:30:20 Uhr)
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 03:04:28   #10972 (permalink)
Awru?
Benutzerbild von Sacred

ID: 150224
Lose-Remote

Sacred eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.05.2006
Beiträge: 16.689
Standard

Kätzchen
Mit freundlichen Grüßen,
Ich.
Sacred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 03:34:33   #10973 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.521
Standard

Wieviele Bäume fällt so ein Biber eigentlich in einem Jahr?
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 07:40:28   #10974 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard



Zitat:
Die einen nennen den Biber einen "vierbeinigen Ingenieur" bei der Landschaftsgestaltung, die anderen sprechen von hochdifferenzierten, weitervererbbaren Instinkthandlungen. Wie man es auch betrachtet: Als fleißiger Wasserbaumeister gestaltet sich der Biber durch Burgen-, Damm- und Kanalbauten dort seinen arttypischen Lebensraum, wo er ihn von der Natur nicht in der Weise angeboten bekommt. Bei ausreichend hohen Fluß- oder Bachufern werden schräg nach oben führende lange Gänge mit einem über der Wasserfläche liegenden kugeligen Wohnkessel gegraben. An seichteren Gewässern entstehen mächtige geräumige Burgen aus Ästen, Schilf und Schlamm, deren 1-2 Wohnkammern schon einen Durchmesser von 1,20 m und eine Höhe von einem halben Meter haben können. Dazwischen gibt es viele Mischformen, denn von oben eingebrochene oder überschwemmte Erdbaue legen die Biber oft einen Stockwerk höher und dichten sie von oben ebenfalls mit Zweigen, Schilf und Schlamm ab.

Es wird dann zwischen Erdbau, Mittelbau und Hochbau unterschieden.
Die Temperaturschwankungen in diesen Reisig- und Erdbauwerken sind relativ gering. Allen Bauformen ist gemeinsam, daß der Wohnkessel - ausgepolstert mit Nagespänen - über der Wasseroberfläche liegt, während der Biber bemüht ist, die Eingangsröhren ständig und ganzjährig unter Wasser zu halten.
Dammbauten entstehen, um den Wasserstand auf ein für den Biber erforderliches Maß anzuheben und zu regulieren. Dabei wird durch Einbau von Zweigen und Ästen sowie Verwendung von Baumstämmen und Steinen Standfestigkeit erreicht.
Das Baumaterial findet er vor seiner Haustür. Dank seiner Nagezähne, die er als kräftiges Werkzeug einsetzt, fällt er Bäume von 40-50 cm Stärke ohne große Anstrengung und in relativ kurzer Zeit. Je nach Standort des Baumes setzt er die Bißkerben etwa 50 cm über dem Boden entweder einseitig oder in Sanduhrform an.
Wenn für den Transport des Baumaterials oder der Nahrungsvorräte relativ weite Strecken zurückgelegt werden müssen, benutzt der Biber Kanäle.
Es ist schon erstaunlich, wie er durch ein Labyrinth von Kanälen und Dämmen seinen Lebensraum zu seinem Nutzen gestaltet und dabei auch noch anderen Tier- und Pflanzenarten Lebensraum schafft.
Quelle
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 08:07:47   #10975 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

guten morgen

setzu was das? les mal vor
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 08:26:16   #10976 (permalink)
Awru?
Benutzerbild von Sacred

ID: 150224
Lose-Remote

Sacred eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.05.2006
Beiträge: 16.689
Standard

Morgen und babaaa, ab zur Schule...

Hab ich schlecht geschlafen... *grml*
Mit freundlichen Grüßen,
Ich.
Sacred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 09:18:13   #10977 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard

Zitat:
Zitat von Chillerking Beitrag anzeigen
guten morgen

setzu was das? les mal vor
die antwort auf snowcats frage^^

Zitat:
Zitat von Sacred Beitrag anzeigen
Morgen und babaaa, ab zur Schule...

Hab ich schlecht geschlafen... *grml*
frag mich mal.. ich frag mcih immernoch, was luft ist, weil ich bekomm keine
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 10:53:44   #10978 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 2.836
Standard

Moin Leute :-)

Heute wird es hier gar nicht hell, total dunkel und am regnen.
 
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 10:58:17   #10979 (permalink)
Awru?
Benutzerbild von Sacred

ID: 150224
Lose-Remote

Sacred eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.05.2006
Beiträge: 16.689
Standard

Hellau aus der Schule.

Gott, bin immer noch so müde... Naja, zum Glück ist unser Lehrer krank und wir haben eine Eigenarbeitsaufgabe bekommen.

Komischerweise ist genau DER Lehrer krank, den wir letzte Woche beim Pr0n gucken erwischt haben ...
Mit freundlichen Grüßen,
Ich.
Sacred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 11:02:12   #10980 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 2.836
Standard

Hellau? Ist schon Karneval?
 
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht das immer so weiter? freefly Das wahre Leben 25 10.02.2010 15:57:32
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 18:24:04
webfragen24 veranstaltet zum Abschluß des Jahres hier ein LIVE Quiz# Weiter geht es webfragen24 Lose4Action 58 31.12.2006 16:38:11
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 10.08.2006 00:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39:34 Uhr.