Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Bist Du sicher, daß dies funktioniert, so daß zwei Personen unterschiedliche Programme sehen können?

an der Schüssel solltest du eigentlich mehrer Receiver anschließen können. wenn nicht, gibt es Adapter. wir haben auch nur 1 Schüssel am Haus und 3 Receiver/Tv-Geräte am laufen. und natürlich kann jeder schauen, was er möchte. :) wozu noch Kabelgebühren zahlen, wenn es auch ohne geht? ;)
 
Also ich bin mit dvb-t auch zufrieden und wenn ich mir mal mehr als meine wg leisten kann würd ich mir später kabel holen. Ne schüssel kommt mir nicht aufs dach. Dann doch lieber dvb-t im zimmer...
 
Zwischen Dir und dem Kätzchen liegen ja auch einige hundert Kilometer. Da kann das schonmal sein, dass ihr unterschiedliches Wetter habt. :LOL:
 
schade, jetzt ist der Arthur wieder raus aus dem Ap-Walk :(
erstmal keine Steuern mehr für baffi 8)

arme setzu *knuddelz*
 
War aber gut dass er heute schon zweimal drin war. 1,5 Mio. AP steuere ich heute zu den Spenden von Sweety schon mal bei.
 
auf jeden Fall. warte auch immer extra drauf. verzocke ja nicht ganz so viel, aber der Rallygewinn ist schon mal reingeflossen und n paar Lose durch Klicken auch :)
 
Ganz uneigennützig ist das bei mir ja auch nicht. Gibt ja auch noch Punkte für die KNM-Rallye.

Außerdem hat der Arthur heute echt gut geschmissen. Ich habe glaube ich knapp 10 Mio wirklich selber eingesetzt und dafür fast 750.000 AP gemacht (normalerweise sind dafür ja 75 Mio. notwendig, heute mit AP-Walk bissel weniger).
 
stimmt, aber bei so ner Ralley hab ich keine Chance. kümmer mich lieber um die Teamralley. da zählen Banner und Mails wenigstens auch :)

danke, dir auch einen schönen Sonntag
 
ach, den Magic Star lasse ich schon mal laufen :) und warum nicht anteilmäßig ein paar Lose für Sachen bekommen, die ich eh mache :biggrin:
 
joah stimmt, hab grad geguggt...

Wenn kann man sich vllt Born to be wild reinziehn, aber der is ja auch nicht so gut!