Freundeskreis - einfach zum Quatschen

*hm* Becks ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall. trinke lieber Veltins oder Krombacher... wobei alkoholfrei nur Krombacher 8)
 
mir schmeckts. wobei mir auch mehr Veltins kaufen. aber alkoholfrei von Veltins schmeckt mir nicht

Sweety geht wieder :mrgreen:
 
Gibt so viele leckere Biere. Da muss man doch nicht Kromacher trinken....

Alkoholfrei trinke ich auch entweder Beck´s oder aber Weizenbier.

@ sweety: Dann gleich mal gucken... :)

Cola ist widerlich.
 
Alkoholfreies Bier, da kann man ja gleich Cola trinken

zu viel Koffein ;) und wenn man kein Alkohol trinken darf, ist es immer noch eine gute Alternative und mal was anderes, als immer nur Wasser (bei mir zumindest derzeit)

Gibt so viele leckere Biere. Da muss man doch nicht Kromacher trinken....

Alkoholfrei trinke ich auch entweder Beck´s oder aber Weizenbier.

@ sweety: Dann gleich mal gucken... :)

nun, viele Biere gibt es auch nur regionweise. die Biere aus unserer Region mag ich zumindest nicht. und Geschmäcker sind ja auch verschieden.
Weizen habe ich bisher noch nicht probiert. aber vielleicht sollte ich das doch mal tun. gibt es ja auch alkoholfrei :biggrin:
 
Ach so... Dann kanns natürlich auch Krombacher sein... :LOL:

Aber Weizen könnte Dir dann trotzdem gefallen...
 
Da ich die ganzen süßen Softdrinks nicht mag, trinke ich mittlerweile ganz gern alkoholfreies Bier. Die sind aber auch besser geworden seit der Einführung der allerersten (Clausthaler war und ist ein Graus).
 
@baffi: werds mal probieren. hab gehört das soll mit Bananensaft gut schmecken 8O mal schauen, evtl. probier ichs so mal *g

@Staubi: auch die Weinindustrie braucht ihre Kunden :)
ich trinke aber eher selten Wein. früher mal zu Weihnachten und Ostern zum Essen ein Gläschen aber mehr eher nicht :)
 
natürlich zuerst pur. nachschenken kann man immer noch.
deinem "angeblich" zufolge, hast du es also auch noch nicht probiert?
 
Nicht mit Bananensaft, nein.

Ich schaue mich gerade mal auf einer neuen Seite um, deswegen nicht wundern, wenn die Antworten hier mal länger dauern.
 
*lach* dann wünsche ich dir viel Spaß dabei :)

und bei Gelegenheit kannst du mir ja erklären, was der Vorteil von "cachefreien" Slots ist ;)

bin dann jetzt aber weg. du hast jetzt ja auch zu tun :ugly:
bis heute Mittag oder so :D