Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Das sehe ich ähnlich. Solange er auf einer sachlichen Ebene geführt wird, macht mir Streit sogar Spaß! :D
 
Da hilft nur länger tragen und öfter waschen, fürchte ich.

Im übrigen gilt: Wer schön sein will, muss leiden! :p
 
Den Spruch habe ich schon bei meiner Mutter gehasst. :roll: Wieso will ich schön sein, nur weil ich meine Beine gern durch eine Hose schützen würde?
Waschen und Tragen wird da kaum etwas dran ändern. :hö:
 
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein paar mal waschen und tragen gerade Hosen geschmeidiger macht.

Und der Spruch ist natürlich blöd... Aber irgendwo stimmt er trotzdem. Es sei denn man kann sich maßgeschneiderte Klamotten leisten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klamotten machen doch nicht prinzipiell schöner. Es gibt eine Menge Leute, bei denen fände ich es viel schöner, wenn sie nichts anhätten. :ugly:
 
Da ist natürlich was dran...

Aber: Wie sagt man auch so schön, "Kleider machen Leute". Und da ist definitiv auch was dran.
 
Geht mir genauso. Aber ich kann mich gut an den Tag meines letzten Vorstellungsgespräches erinnern.

Mein Freund, der mich gefahren hat in Jeans und T-Shirt (aber zehnmal reicher als ich) und ich, in Schlips und Kragen, besuchen ein Autohaus.

Rate mal, wen der Verkäufer angesprochen hat... ;)
 
:LOL: Ich weiß gar nicht mehr wer von beiden es gewesen sein soll, aber ich habe mal gelesen, dass entweder Bela B. oder Campino (in der Absicht eine knappe Million anlegen zu wollen) von einem Bankangestellten herauskomplimentiert wurde, weil gleich ein wichtiger Kunde käme... :mrgreen:
 
Ich werde dann mal ins Bett.

Gute Nacht, baffilein! :kiss:
Dieser Männer/Frauen-Thread nervt mich auch. Die Jungs hauen Beleidigungen raus und ich kriege rote, weil ich kontere. (ich wollte nicht gleich den mahnenden Zeigefinger heben)
 
Aber Dir können die roten doch nix? Drüber lachen ist die einzig wahre Alternative. Schlaf trotzdem gut mein Kätzchen. Ich werde noch meine letzte Million für den guten Zweck verdaddeln und dann auch schlafen gehen.
 
Klar macht das nix und es war mir beim Schreiben sogar klar. Ich ärgere mich nur, dass ich da überhaupt noch poste. ich will mir die Beleidgungen nicht gefallen lassen, also habe ich nur die Wahl zwischen Konter und Zeigefinger. Für den einen Konter, den ich wagte, kriege ich rot mit entsprechendem Kommentar, aber den Zeigefinger hatte ich dann sowieso doch noch erhoben (längst vor dem Roten) und dann noch als Spielverderber da gestanden, weil ja alle (anderen) wüssten, es wäre nur Spaß. Nur weil ich also so dumm war, erst noch nicht der Spielverderber zu sein, habe ich nun beide "Strafen" abgegriffen. Ich bin auch was doof!
 
Hmpf. Ärgerlich. *kätzchen mal gaanz fest knuddel*

So. Million ist wech. Nu muss ich mal schauen ob meine Leihe morgen wieder kommt... :ugly:
 
Na. Das noch nicht ganz. Alles was ich versprochen habe, kann ich dann immer noch einlösen. Aber wenn das dann wech ist... :(