Freundeskreis - einfach zum Quatschen

:kiss: dank dir süsse, das tut gut...

weisste, die härte an der ganzen sache ist: die bekloppte alte hat behauptet, dass sie meine mutter geliebt hätte und sie ja auch versorgt hat und so... aber sie ist die einzige, die nicht ihr beileid ausgesprochen hat oder angeboten hat, dass sie beim aufräumen hilft...
und dann wirklich diese dreistigkeit... und gleichzeitig mich als herzlos, raffgierig und keine ahnung was noch bezeichnen, blos weil ich tue, was getan werden muss und mich nich in die ecke verkrieche und heule...

ich hab gar keine zeit zum trauen, weil hier wirklich kontainermässig viel zu tun ist... und erbschaft ist auch noch nichtmal ansatzweise geklärt...
 
:kiss: dank dir süsse, das tut gut...

weisste, die härte an der ganzen sache ist: die bekloppte alte hat behauptet, dass sie meine mutter geliebt hätte und sie ja auch versorgt hat und so... aber sie ist die einzige, die nicht ihr beileid ausgesprochen hat oder angeboten hat, dass sie beim aufräumen hilft...
und dann wirklich diese dreistigkeit... und gleichzeitig mich als herzlos, raffgierig und keine ahnung was noch bezeichnen, blos weil ich tue, was getan werden muss und mich nich in die ecke verkrieche und heule...

ich hab gar keine zeit zum trauen, weil hier wirklich kontainermässig viel zu tun ist... und erbschaft ist auch noch nichtmal ansatzweise geklärt...

setzuna manche leute brauchen das, reg dich nicht auf ;)
 
also das mit den gartenmöbeln finde ich schon die höhe.... mir kommt das so vor, als wollten die noch auf die schnelle was abstauben, ehe ihr realisiert was da ist. und zu den lebensmitteln.... dreist, nur dreist. denn welch fremder soll wohl wissen, dass in einem schuppen 3 kühltruhen stehen, die auch noch voll sind?
 
setzuna manche leute brauchen das, reg dich nicht auf ;)

ich weiss, aber es regt mich auf... sowas ist einfach unverständlich für mich, also dieses verhalten mein ich...

also das mit den gartenmöbeln finde ich schon die höhe.... mir kommt das so vor, als wollten die noch auf die schnelle was abstauben, ehe ihr realisiert was da ist. und zu den lebensmitteln.... dreist, nur dreist. denn welch fremder soll wohl wissen, dass in einem schuppen 3 kühltruhen stehen, die auch noch voll sind?

eben, deshalb durfte ich diesen verdacht auch äussern ;)
 
*auch setzu ganzlieb in den Arm nimm*
Nachdem mein Vater gestorben war, haben die hier auch total viel geklaut und plötzlich sollten wir noch Sachen bezahlen, wo wir wussten dass eion Teil schon bezahlt war.Da Sparbuch war plötzlich verschwunden und ist nie wieder aufgetaucht, darin war noch Geld was mein Vater von der Bank geholt hatte. Das ist immer doof, wenn es so "Bekloppte" gibt , die meinen aus einem Todesfall noch Kapital schlagen zu müssen,als wenn man keine andern Sorgen hätte.:roll:
Ich wünsche dir alles Gute, setzu und schick dir mal einen ganzen LKW Trost rüber und hoffe, dieser zaubert nun ein kleines Lächeln in dein Gesicht:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss: Ganz viele Küsschen , nur für dich;)
 
Mahlzeit!


@setzu: Ärgere dich nicht! Du hast wirklich viel Arbeit geleistet und dich um so viel gekümmert seit dem Tod deiner Mutter. Ich bewundere dich für diese Kraft. Wenn die Nachbarin nun unbedingt Streit sucht, ist das ihr Problem. Lass das gar nicht an dich ran! Nur Mut! :kiss:
 
Tach allerseits.

Nacht engelchen.

Setzu, wenn die Nachbarin weiter Ärger macht, einfach hier wieder "auskotzen". Manchmal hilft das ja.
 
so, auch wieder da :) haben nach der Babymassage noch Freunde besucht, was etwas länger wurde, als zuerst angedacht

bis morgen engelchen :kiss:
hallo baffi :)

und setzu: ich wünsche dir echt, dass bald endlich wieder etwas Ruhe bei dir einkehrt :kiss: