Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Nein. In Frage stand das nicht. Aber ich erwähne es gern.

Außerdem habe ich gerade Dein Chemie-Referat gelesen. Nicht, dass ich es auch nur ansatzweise verstanden hätte, aber es klang richtig klug. :D
 
Du spionierst mir also wieder nach. ;) Da kannst du mal sehen, was man für Eindruck machen kann mit ein paar ergoogelten Fremdwörtern. ;) :LOL:
Ich freue mich ja, das jemandem meine selbst erdachte visuelle Vorstellungshilfe dazu gefiel. :biggrin:
 
Ich spioniere Dir immer nach. Aber auch anderen Menschen (und Tieren), die im Reno-Fred posten.

Macht ja sonst keinen Sinn, die Posts zu lesen...

Und ob nun kurzfristig angelesen oder nicht, offenbar hast Du kapiert, worum es geht.
 
Das mit dem Googlen war eigentlich nur ein Scherz. ;) Ich würde mich nicht trauen, einem Hilfesuchenden etwas zu erklären, von dem ich eigentlich keine Ahnung habe.

Übrigens habe ich mir nun tatsächlich eine Bananenmilch gemacht. Seit setzus Post dazu ging mir die nicht mehr aus dem Kopf... :LOL: Da sage mal noch einer, Beeinflussung muss immer unbewusst geschehen, damit sie wirkungsvoll ist. ;)
 
Nur weil man etwas googlet, heißt das doch nicht, dass man keine Ahnung hat?
Von vielen Sachen habe ich auch nur mal was gehört und verifiziere das dann gern mit Quellen aus dem Netz,

Man ist dann eben nur schlauer, was die Informationsbeschaffung angeht.

Natürlich funktioniert sowas nicht immer. Aber wenn man ein Beispiel wie den Kamm bringen kann, dann ist das für mich ein deutliches Zeichen von Verständnis.

Und? Läuft die Bananenmilch jetzt der üblichen Schoki den Rang ab?
 
Da! Ein Schlafwandler! :ugly:


Schoki ersetzen? 8O Niemals! :nö:
Die Bananen müssen nur auch mal weg. :biggrin: (Da fällt mir ein, ich könnte noch Kakaopulver dazugeben...)

So meinte ich das mit dem Googlen jetzt auch nicht. Ich habe ja nun mal auch Quellen zum Nachlesen für ihn rausgesucht. Google war also so oder so im Einsatz. ;) Sich nochmal bezüglich der Details zu versichern oder genaue Begriffe oder Zahlenwerte nachzusehen, das zähle ich bei sowas nicht. :sing: Niemand hat sowas immer parat. Ich wollte nur klarstellen, dass mein erster Kommentar dazu eindeutig ironisch war und ich nicht leichtfertig irgendwas hingeschrieben habe.
 
Könnte passen mit dem Kakaopulver. Ich habe nur Müllermilch Banane hier. Aber die ist auch gar nicht schlecht.

@chiller: Keine Panik! (Ach das steht ja schon in meiner Signatur...)
 
Das ist nicht auszuschließen... :mrgreen:

Irgendwann hatte sie ja auch schon mal eine Kirsch-Banane-Marmelade gepostet,wenn ich mich nicht irre.
 
Sagte ich nicht bereits, dass ich verrückt bin, einen unsteten Lebenswandel führe und auch sonst nicht viel mit Gesundheitsaposteln am Hut habe... :think:
 
Meine Persönlichkeit hängt aber wesentlich mit meiner Einstellung zu bestimmten Dingen zusammen. Ich esse gern Salat, wenn ich Lust darauf habe. Ebenso gern frisches Sonnenblumenkernbrot mit Käse.

Ich lasse mir aber nicht vorschreiben, wann ich dazu Lust haben sollte.
 
Schlaf gut, Chiller! :winke:

Darum geht es doch auch gar nicht. :hö: Niemand will dir den Spaß an irgendwas verderben. Wenn ich das so bierernst nehmen würde und nur nach Vorschriften irgendwelcher Experten leben würde, käme wohl kaum so viel Schokolade in meinem Speiseplan vor. ;)
 
Ich denke nur allgemein, dass du dir zu wenig wert bist.*flüster* Das, was du aufzähltest erscheint mir nur symptomatisch dafür.