Freundeskreis - einfach zum Quatschen

alle schafft man nich

das dauert wochen bis monate wett ich und da geht man glaube vorher an die decke :mrgreen:

13560 Beiträge bisher... also viel Spaß

ca. 6000 davon, von snowcat, baffi und mir :)
 
hallo auch Sportzocker :winke:

baffi gehört auch zu den Verrückten? schööööön :ugly:

ich habs aucjh noch nicht geschafft, Königin zu werden , aber ich steck da ja auch nicht so viel rein wie du :LOL: und spiel der Ralleys wegen ja auch noch an anderen Slots. da bleibt nicht mehr viel für den Arthur übrig 8)
 
@snow: :LOL: Genau das werde ich tun. Ich werde mir nämlich demnächst nochmal eine andere Seite angucken.

@Steinchen: Das ist es ja. ich feuer da (für meine Begriffe) ohne Ende rein und am Ende wird doch wer anders König...

Aber ich weiß natürlich nicht wirklich, ob die nicht auch so viel reingebuttert haben...
 
auf jeden Fall.

über einen Mangel an Bannern kann man sich zumindest auf der Seite nicht beklagen. und auch Mails gibt es immer reichlich :)