Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Berechtigte Frage:LOL: der Hund, ich sollte ja auch irgendwie noch ein bisschen schlafen;) immer diese Kurznickerchen sind auf Dauer echt nicht toll, hab gerade mit Hundi geschimpft:-?worauf er mir jetzt vor die Füße gekotzt hat8O Das erklärt zumindest, warum er die ganze Zeit so war:(
 
Hhhm. Vielleicht mal zum Onkel Tierdoktor? Nicht, dass ich auch nur die Spur einer Ahnung von Tieren hätte...
 
:think: Interessant. Wüsste nicht wie das geht (außer wenn man die reine Schriftform der Namen betrachtet).
 
Mir egal. Hab mir eine Platte von ihm gekauft, die mir gut gefällt. Ansonsten darf er gern tun, was er will... :biggrin:
 
@baffi da traut sich unsere Tierärztin nicht ran, der große ist ein Herden-Schutzhund und es gibt nur zwei Leute die ihn anfassen dürfen;)Aber wie es ausschaut, hat er zu viel Schnee gefressen-so ein Dummerle:LOL:
 
Ich dachte immer Tierärzte wären da schmerzfrei. Aber gut, wenns nichts weiter als Schnee ist. Dann wirds vielleicht mit ein wenig warmem Tee wieder besser... :ugly:
 
@baffi und Streicheleinheiten:LOL:er lag gerade neben mir und ich auf dem sofa. Naja, ein Viertelstündchen haben wir dann doch geratzt:D.
 
Reicht ja auch. Habt euch nicht so! :ugly:

Drück deinen Hund mal ganz lieb von mir, engelchen! (Aber sag ja nicht, dass ich eine Katze bin!)