Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Wenn's Auto kaputt ist, obwohl man es braucht, hört doch bei jedem Wetter der Spaß auf. Außerdem hat das Versagen des Autos wenn überhaupt eher was mit der Kälte und nicht kausal mit dem Schnee zu tun. :p
 
genau, da hört der spass auf:-? das ist ja auch ecklig wenn ich irgendwo hin will und der wagen springt nicht an......:ugly:

hallo ihr alle :)
 
Also, ich muss doch sehr bitten! Ich spanne nicht. :nö:

Obwohl ich Schoki mit leicht bekleideten Damen bekommen habe. :shifty:
 
snow recht hast du, es liegt an der kälte nicht am schnee.

Das ich diesen winter aber im graben gelandet bin lag am schnee der es so rutschig machte und auch der schnee ist es der mindestens 5 min vom auto entfernt werden muss jedesmal...
 
Halli Hallo, alle miteinander.Hängt klamm wieder oder ist das nur bei mir so und es liegt an meiner langen Leitung? Hier hat es auch ein bisschen geschneit, aber nur ein paar Zentimeter.*auch Flocken angeschaut*
Hab gerade erstmal die Vogelhäuser aufgefüllt, jetzt ist da draußen Party:LOL: das tät dem Kätzchen bestimmt gefallen;)
 
smiley_emoticons_fips_mrgreen.gif
 
das kann natürlich sein:LOL: hab erstmal ein bisschen gelesen.Jetzt geht es wieder schneller.Die Zeit habe ich dann genutzt um mal das Virenprogramm durchlaufen zu lassen.Ist ja Erkältungszeit:biggrin:
 
Ne, der surrt leise vor sich hin.Aber man weiß ja nie, ob man sich nicht was eingefangen hat:D
Ich glaub ich würde ganz schön dumm schauen,wenn er jetzt niesen würde:LOL:
 
Ich werde jetzt mal draußen schauen, obs noch schneit.Zwischendurch mal den Ofen füttern, fast vergessen8O sonst wird mein Bad hier oben zu kalt.Irgendjemand hat beim Umbauen nicht an eine Heizung gedacht.Wer das wohl war:sing:;) Dafür verweilt man zur Zeit nicht allzu lange da:LOL:
 
Das war früher das Schlafzimmer meiner Eltern, das wurde dann Küche/Bad und Flur.War ja vorher ein Raum und da war nur eine Heizung,also müsste es auch gehen , wenn man die Türen auf lässt. So war der Gedanke damals. War aber ein Fehlgedanke, wir hatten auch schon eingefrorene Leitungen im Bad.Durch den Ofen unten heizt man aber jetzt mit, da der Schornstein da ist und Holz ist ja kein Problem:LOL:*Arni war fleissig*;)
*Lach* schnell rein und raus:biggrin:kommt drauf an was im Bad passiert;)
 
Besonders schrecklich finde ich ja die Fliesen am Fußboden. Da hilft nur Fußbodenheizung. Aber erstmal haben...

Wo steckt eigentlich mein baffi schon wieder?