Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich werd jetzt auch ins Bettchen gehen, bzw noch eine Folge Dexter anschauen ;)

Gute nacht euch allen, wenn euch langweilig ist, schaut mal auf Blog2help.com vorbei und erhöht den Spendenstand :gloerf:
 
Ausschlafen ist gut, gifti. :LOL:
Zwischen den Tagen ist es in den Büros meistens ruhig, aber geh mal heute in einen Laden8O Alles aufgegessen zu Weihnachten, Umtauschen der Weihnachtsgeschenke;)
 
hallo zusammen :)

also wir hatten auch zwischen den Feiertagen immer mehr als gut zu tun wegen der Preiserhöhung, die immer Anfang des Jahres kommt.
 
so,jetzt hab ich eingekauft und sowas alles ,und nu hab ich grade gegessen, :D

und morgen bin ich wieder ein jahr älter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:LOL:klaro, mir fehlt glaub ich nur der Geburtstag vom kätzchen;)ansonsten Geburtstage von Freunden muss man doch wissen:biggrin:damit es auch kleine Überaschungen gibt:D
 
Ich altere nicht, ich sterbe nur und fange ein neues meiner 9 Leben an. :LOL:

Ich habe übrigens eine dieser snowcats zu Weihnachten bekommen. :biggrin: