Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree1806Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2009, 13:05:16   #9466 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

hmm na der sportlehrer is auch so ein depp. Labert der mich zu als ich ihm meine ärztliche bescheinigung gebe, dass ich doch gar nicht krank sei. Stellt der mich erstmal als lügner hin... der arzt wird mich wohl nicht ohne grund befreit haben!

Aber als schule würd ich das nicht verallgemeinern. Meine Zeit von der 9ten bis zur 13ten war recht schön und was lehrer angeht voll in ordnung. Die berufsschule ist wie grundschule vom behnehmen der lehrer her. Vlt liegts daran das es ne staatliche is... hab bisher fast nur schlechte erfahrung damit. Privatschulen haben irgendwie die netteren lehrer
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 13:05:54   #9467 (permalink)
Muttersteinchen
Benutzerbild von Madstone

ID: 96557
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 15.230
Standard

morgen zusammen
ich frag mich, wann ich mal wieder länger als ne 3/4 Stunde schlafen darf


Schule... das waren noch Zeiten
 
Madstone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 13:11:21   #9468 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

hmm ich hab die letzten beiden nächte auch kaum geschlafen... mein Schlafrhythmus ist irgendwie gestört... hab mich 0uhr hingelegt und war 2uhr immer noch wach...
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 13:12:16   #9469 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.981
Standard

Zitat:
Zitat von Chillerking Beitrag anzeigen
Labert der mich zu als ich ihm meine ärztliche bescheinigung gebe, dass ich doch gar nicht krank sei. Stellt der mich erstmal als lügner hin... der arzt wird mich wohl nicht ohne grund befreit haben!
Das nächste mal solltest Du Dir seine Approbation zeigen lassen...

Zitat:
Zitat von Madstone Beitrag anzeigen
morgen zusammen
ich frag mich, wann ich mal wieder länger als ne 3/4 Stunde schlafen darf
Hallo Steinchen , irgendwann wird dem Mini-Steinchen das Schreien auch langweilig, da bin ich ganz sicher.
baffi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 13:14:51   #9470 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 10.001
Standard

Die Privatschulen haben einfach die zufriedeneren Lehrer....
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 13:20:02   #9471 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.981
Standard

Scheint so. Fragt sich nur warum. So ein Beamtenstatus ist doch eigentlich recht nett...
baffi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 13:23:20   #9472 (permalink)
Muttersteinchen
Benutzerbild von Madstone

ID: 96557
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 15.230
Standard

Zitat:
Zitat von baffi Beitrag anzeigen
Hallo Steinchen , irgendwann wird dem Mini-Steinchen das Schreien auch langweilig, da bin ich ganz sicher.
hallo baffi
er schreit gar nicht mehr so viel seit er beim Osteopathen war, allerdings schläft er kaum mal länger als ne Stunde am Stück und will dann gleich wieder essen
auch wenn er dabei gleich wieder einschläft, ist das auf Dauer ganz schön anstrengend. es dauert ja auch erst immer ne Zeit, bis man selbst wieder einschläft.

aber was ja wieder mal ganz typisch für ihn ist: um kurz nach 11 hab ich mir gesagt: ok, schlafen darf ich nicht, steh ich halt auf und geh erstmal duschen. hab sogar noch etwas aufgeräumt und er schläft immer noch (seit gut 2 Stunden jetzt) aber wehe ich hätte selbst noch versucht etwas Schlaf zu bekommen
...

und kaum schreib ich den Satz hör ich ihn auch schon
bis später
 
Madstone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 13:29:02   #9473 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.981
Standard

Und schon wieder hat Murphys Law zugeschlagen...

Armes Steinchen
baffi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 13:41:46   #9474 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

baffi heutzutage werden aber gar nicht mehr viele verbeamtet.
Aber gut meine alten Lehrer die ich da hab könnten es sein... naja geilste fand ich als die Deutschlehrerin die immer übelst auf Rechtschreibung achtet sätze raus haut wie: "Gewalt geht vom volge aus" also gesprochen wie volge... gemeint war volke.
Oder "als wie" ahhh da strecken sich mir die haare zu berge...
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 13:46:28   #9475 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 10.001
Standard

Herrje, der kleine Kiesel meint es auch wirklich nicht gut mit dir, auch wenn er es nicht mit Absicht tut. Er macht sich halt Sorgen, wenn er dich nicht in der Nähe wuseln hört...

Zitat:
Zitat von baffi Beitrag anzeigen
So ein Beamtenstatus ist doch eigentlich recht nett...
Man wird doch nicht automatisch verbeamtet und das passiert sowieso nur im Westen. Außerdem leiden die Lehrer an mangelhafter Ausrüstung der Schule, immer mehr Verpflichtungen, die ihnen nebenbei aufgehalst werden, dem Ausgleichen von dem, was daheim immer mehr versäumt wird, und dass die Eltern stets uneinsichtig und inzwischen klagebereit sind.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 13:47:40   #9476 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.981
Standard

Auch die Schulzeit hat irgendwann ein Ende Chiller, tröste Dich.

(Das Dumme ist nur, dass man nicht nur in der Schule auf Idioten trifft... )
baffi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 13:51:13   #9477 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 10.001
Standard

Na eventuell könnte man da mal mit dem Vertrauenslehrer oder auch dem Klassenlehrer außerhalb des Unterrichts sprechen und das in einer besonnenen Art und Weise ansprechen. Gut wäre, wenn auch Mädchen dabei wären, um das zu bestätigen.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 13:53:57   #9478 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.981
Standard

Ob sich der Aufwand wirklich lohnt?
baffi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 13:56:29   #9479 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 10.001
Standard

Na so wie er es beschreibt, kann er ja nicht einmal einen Stift aufheben, ohne Ärger zu bekommen. Und unrechtmäßig angemotzt zu werden, macht einen unzufrieden und nagt mit der Zeit immer mehr an einem. Außerdem verdirbt es einem ja wirklich jede Lust am Unterricht, wo man ja eigentlich was lernen wollte.
Außerdem wäre zu befürchten, dass die Jungs irgendwann auch schlechte Noten und sonstige schlechte Bewertungen erhalten als Konsequenz ihres "schlechten" Verhaltens.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 14:13:54   #9480 (permalink)
Muttersteinchen
Benutzerbild von Madstone

ID: 96557
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 15.230
Standard

Zitat:
Zitat von snowcat Beitrag anzeigen
Herrje, der kleine Kiesel meint es auch wirklich nicht gut mit dir, auch wenn er es nicht mit Absicht tut...
ja, momentan ist es schon schlimm. aber wenn er mich dann so süß anlacht, ist schon wieder alles vergessen
 
Madstone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht das immer so weiter? freefly Das wahre Leben 25 10.02.2010 14:57:32
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 17:24:04
webfragen24 veranstaltet zum Abschluß des Jahres hier ein LIVE Quiz# Weiter geht es webfragen24 Lose4Action 58 31.12.2006 15:38:11
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 09.08.2006 23:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25:14 Uhr.