Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hallo ihr, jetzt schau ich auch mal rein.Recht ruhig hier augenblicklich.Nicht mal durchgemachte Nächte.Baffi , was ist los,schläfst du etwa neuerdings nachts?:LOL:
@steinchen der wollte wohl auch seinen Weihnachtsbraten;)
Ich hatte ja nur noch sechs Stück nach, die ihr Gnadenbrot bekamen und die man auch nicht mehr essen konnte, da sie zu alt waren.Naja, mal sehen vielleicht gibt es im Frühjahr dann Gänse.Aber das ist ja noch etwas zu 8)
 
Mal paar Kannen Kaffee und Schoki da lasse. baffi sieht noch so müde aus und irgendwie wird es auch gar nicht hell, dass man ne Motivation bekäme aus dem Bett zu krabbeln.8)
 
Baffi , was ist los,schläfst du etwa neuerdings nachts?:LOL:

Tatsächlich, ja. Aber wäre ja anscheinend auch niemand zum spammen hier gewesen... :mrgreen:

Mal paar Kannen Kaffee und Schoki da lasse. baffi sieht noch so müde aus und irgendwie wird es auch gar nicht hell, dass man ne Motivation bekäme aus dem Bett zu krabbeln.8)

Danke für den Kaffee :D. Habe gerade noch ein wenig an einem Webdesign gebastelt, daher kann ich das Wetter gut gebrauchen (da mich dann die Sonne nicht blendet).
 
Dankeschön,gifti.*Schoki schnapp,ah das tut gut*
Ähm, baffi mit wem hätte denn*schau wer der letzte war* chiller spamen können , wenn niemand mitspamt :LOL:
 
:LOL:so ist es wohl.Ich habe heute gar keine Lust was zu machen,das ist so düster draußen.Naja, zumindest sind jetzt endlich die Straße wieder frei.Gestern war das wie Schmierseife.
Werd jetzt doch mal Rezepte schreiben gehen,dann brauch ich morgen nicht.Muss erstmal ein paar Silvesterrezepte finden *grübel*
 
ich hatte gerade Hähnchen mit Reis und frischem Salat. War sehr lecker. Silvester? 8O8O8O8O Naht das schon? Ich hab mich nicht mals drum gekümmert was ich da mache.
 
ich bleib auch zu Hause.Kann sein, dass jemand mit seinen Kids kommt.Mal sehen, aber alles schön ruhig und hier ja sowieso;)auch wenn sich scheinbar doch nicht Fuchs und Hase gute Nacht sagen.Ach ne, war ja Fuchs und Ente:LOL:
 
smiley_emoticons_stevieh_seufz.gif


SEI NICHT TRAURIG, SLAYER!!!
smiley_emoticons_winken4.gif