Freundeskreis - einfach zum Quatschen

@baffi: Was schenkst du dir denn? Oder darfst das nicht verraten, weil es eine Überraschung sein soll? :LOL:

Ich warte auch noch auf mein Wichtelgeschenk... Aber der fiese Postbote bringt immer nur was für meine Mitbewohnerin.
 
Aber jetzt kann ich weg, der Postler hat mir gerade einen Umschlag übereicht und da ich den Absender nicht kenne, wird es wohl mein Wichtelgeschenk sein;).Eine Bastelanleitung ist es jedenfalls nicht*lach
*dem Kätzchen die Daumen drück*
 
Sich selbst was schenken ist immer das Beste.
Ich bin dieses jahr auch los mit meiner mum und hab alle geschenke die sie mir kaufen soll mit ihr zusammen besorgt. So weiß ich das nur gutes unterm baum liegt.
Sie durfte dann auch gleich mal auf dinge zeigen die sie gern hätte, so dass ich kein mist kaufe ;)
 
ich hab immer noch nichts gekriegt von der post :(


ich wünsche euch ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr:D
 
Morgen kommt die Post ja auch nochmal. Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Dir auch frohe Weihnachten (vor Silvester bist Du ja wohl nochmal hier, oder?).
 
so und ich hab auch nur noch kurz rein geschaut.Wir haben noch "schnell" in der Stube Laminat verlegt,man hat ja sonst keinen Streß so kurz vor Weihnachten:LOL: naja, morgen noch schnell ein paar Gläser wieder an Ort und Stelle stellen und dann kanns Weihnachten werden.Bis morgen und habt noch einen schönen Abend.
 
ich hab vorhin alle geschenke eingepackt und das essen für die nächsten tage durchgesprochen mit dem rest der familie... also von mir aus kann weihnachten kommen.