Freundeskreis - einfach zum Quatschen

brr.... echt kalt draußen, aber schöne Luft:LOL: War gerade mit den Hunden draußen, die finden das super.Schnee spielen und tollen ist doch so wss feines, nur das die Straße glatt ist und ich am anderen Ende der Leine dran häng, das merken sie nicht *rutsch und schlitter*
Ofen ist an, Heizung auch wieder und schon ists hier schön mollig warm.
Hab gerade zu wissen bekommen, Dienstag Nacht auch noch mal um zwei aufstehen. Das ist dann aber das letzte Mal!
 
Wir haben heute nochmal Winterstiefel gekauft. Töchterchen hatte sich schon welche gekauft und auf einmal meint sie, die sind zu gross und rutschen. :roll:

Hier ist es a...kalt - aber als die Sonne schien war es wirklich schön. 8)

Unseren Weihnachtsbaum haben wir heute auch gekauft, den holen wir Montag ab. Der wird dann gleich vor Ort da in den Baumständer gepackt. :biggrin:
 
also mir ist es egal, wenn meine mutter einen haben möchte kauf ich einen für die familie und wenn nicht spar ich mir halt die zeit :)
 
Hallo ihr lieben, einen Baum haben wir auch nicht aber ein paar Lämpchen haben wir uns schon mal aufgehängt.... :)
Heute hatte es hier in Stuttgart anscheinend -14°!!!! 8O Es war wirklich saukalt aber so kalt?
:arrow: meine Cola und Säfte auf dem Balkon sind alle in der Flasche gefroren ;)
 
helldoor -14 stimmt sicherlich. Heute nacht waren laut meinem Autothermometer hier in potsdam -13,5 grad. Selbst tagsüber sind hier gerade mal -11 gewesen die letzten tage... also das ist wirklich sau kalt
 
Nachts ist ja auch schließlich kälter als draußen... :mrgreen:

04c5da36bc0bbab060b27174ef473fef.gif
 
ja, die Cola war ganz slushig... Aber nicht kohlensäurearm oder so :p
eigentlich lecker. Hatte bloß keine Lust auf Sauerei mit geplatzten Flaschen und so.
Weiß jemand von euch, was mit ner Bierdose passiert? Hält die das aus oder platzt die?
8)(Das mit den Flaschen im Tiefkühler habe ich selbstverständlich auch schon ausprobiert, aber Dosen?)
 
Es dürfte gehen. Die Dosen würden eher ausbeulen. Vorkommen kann es trotzdem, dass sie platzen. ;)
Bier schmeckt aber schal nach dem Einfrieren.