Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hihi
Ich halte mich da dezent raus wobei ich auch eher in die Fraktion chill und myst gehöre.

Wie bei uns Weihnachten und Sylvester war.
Weihnachten etwas stressig Sylvester entspannt.
Nach den feiertagen sind wir ja in die Pfalz zum Winzer den meine Schwiegereltern schon 10 Jahre kennen gefahren. Der hat 3 ferienwohnungen die wir gemietet hatten. Wir haben dann (also nur mein mann die Kids und ich) einen Tagesausflug nach frankfurt gemacht und haben eine Bekannte in mannheim besucht. Sylvester haben wir dann mit den Schwiegereltern meinen Schwager und seiner Familie schön gemeinsam gefeiert.
Unser großer(5) und meine Nichte(6) haben bis 12 Uhr durchgehalten der kleine(fast 2) und mein kleiner neffe(1) sind natürlich früher ins Bett.
 
Bye Pit

Ach so ich hatte vergessen zu erwähnen dass wir dann auch bei einer Premiere dabei sein durften. Der Hof hat zum ersten mal Eiswein gelesen. Da durften wir Nachts um halb 2 am 29.12 dabei sein. Da waren es dann endlich -6 Grad. War echt super interesannt und das Aufstehen in der Nacht hat sich echt gelohnt.
 
haha gut erkannt setzu

also mir is nich mehr zu helfen, ich bin schon gut erzogen :p

Ach und nächste Woche bin ich in Österreich mit nem Snowboard durch Schnee flitzen 8)
 
:mrgreen:

hier im norden ist nur frost... und das ist ÄTZEND, wenn der wagen jeden tag bis weit nach mittag dicht ist... und ich depp vergesse jedesmal den türschlossenteiser zu käufen... :(
 
Chill dann viel Spaß im Schnee
ich bräuche für Schnee nun auch nicht mehr weg zu fahren. in Berlin sind ca. 10-15 cm Schnee.
Die Kinder bleiben heute zu hause im kiga hätten sie ja nicht so viel von dem kühlen weißen zeug.

Mysterioes 15 und schon stress?? Wie soll das erst werden wenn das wirkliche Leben anfängt.;)