Freundeskreis - einfach zum Quatschen

*mal Schoki hinstell

Ich wollte soviel und hab so wenig geschafft. Haben heuet Vormittag einen DVD Player gekauft, angeschlossen und irgendwie ist das noch nicht so, wie es sein sollte.Die Tücken der Technik:LOL:
@setzu darf ich meine Wäsche dazustellen;)
 
*schoki schnapp und futter - danke süsse :)

ich kenn das mit dem nicht geschafft und so...

sind jetzt 4 std. unterwegs gewesen, haben mmassig geholt, was wir nicht haben wollten und haben das vergessen, was wir brauchten (z.b. so was ein mousepad...)

aber hab mir rezepte gekauft, 3 x 50 karten in ner blechdosen:
plätzchen-, kuchen- und 15-minuten-rezepte

und ich will sofort alle 50 plätzchenrezepte ausprobieren :mrgreen:
 
hallo mein geliebtes Weihnachtsschneekätzchen :kiss:
hallo engelchen, bijoto, Sacred, setzu :kiss:
und alle anderen :winke:

danke für die Schoki *nasch*

waren grad einkaufen. man ist das kalt. *bibber*
 
Ich war auch gerade am Rezepte schreiben und hab erstmal alte Hefte gewälzt. Ich wundere mich jedesmal wie schnell eine Woche vergeht.Montags ist Neue Rezepte Tag auf der HP ;) Jetzt sollte ich eigentlich noch unten saugen, bügeln und einen Reciever anschliessen*seufz aber erstmal wollen die Wauzis raus
 
blöde, dass mein scanner nich funzt.. sonst hätte ich sie euch eingescannt ;)

aber bei langeweile bzw. wenn ich teste, schreib ich euch dann entsprechendes rezept ab ;)
 
bald hab ich endlich alle Weihnachtsgeschenke zusammen :mrgreen:

grad wieder 3 Stück fertig gemacht. müssen nur noch eingepackt werden. :)
 
Das ist ja auch richtig.

Ich habe heute endlich die Karte gekauft, die baffi so gern von mir haben wollte. :shifty: Entschuldige, ich weiß, du wartest schon ewig darauf. Deshalb habe ich heute Wind, Regen und Weihnachtsmarktmassen getrotzt und endlich habe ich sie!! :mrgreen:
 
war mit freunden in na spielothek

weihnachtsgeschenke brauch ich zum glück nicht viele kaufen, von mir bekommen nur 2 leute wirklich was geschenkt. Muddi und bruder. Muddi hab ich schon gekauft... von meinem bruder will ich erstmal mein geld wieder was er mir schuldet...
 
********* weniger Weihnacht*********

031.gif
032.gif
 
Wer hat schon Geld zu verschenken? Ich bewundere dich für deine Konsequenz. :)

Aber schenkst du denn deinen Freunden nichts?