Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ja, aber durch die Banner kommt schon gut was zusammen
und wenn ich die geschenkten Lose jetzt auch weiter verzocke, dann komme ich natürlich nie an mein Ziel :ugly:
 
:think: Das ist eine gute Frage. snowcat kann ich ja gar nicht überholen, ohne sie hätte ich das ja auch nie geschafft.
 
hab ich da nicht irgendwo mal nen Thread zu gesehen :think:

sag mal
bezahlte Banneraufrufe

Hier kannst du durch Klicks auf die Werbung verdienen!
Der Verdienst und die Reloadsperre steht unter den Bannern
Der Klickpott beträgt aktuell 7706240.00 Lose

was ist der "Klickpott"?
und wozu sind die AP und APz? :-?
 
hab ich da nicht irgendwo mal nen Thread zu gesehen :think:

sag mal

was ist der "Klickpott"?
und wozu sind die AP und APz? :-?

Klick pott weiß ich auch nicht, leider.

AP sin Punkte für Deine Aktivität. Je höher, desto besser (Da hängen auch die Beförderungen dran. (APz ist Gesamtzahl / AP die tägliche Zahl).
 
Da ist was dran... :biggrin:

Edit: Jippiieeh

snowcat 2.075
baffi 1.583
Chillerking 1.461
Mysterioes 739

Oh man ich rutsch ja immer weiter nach unten... naja mir bleibt die Gewissheit mal erster gewesen zu sein :)

baffi bei welcher seite sind denn hier alle deine refs geworden?
hab nämlich BL auf Zock-Lose.de gewonnen. Wenn es die seite sein sollte gib her dein reflink... dann bin ich auch dabei :) Oder vlt noch besser, nehm die BL...
 
Ui! Das ist die Tagesklickralley. Da warst Du aber fleißig Steinchen...

@ chiller: Sweetys Welt ist unsere Seite... 8)
 
Soweit ich das sehe, kann ich nur die Geamtsumme erkennen. Du müsstest aber im Ref-Center sehen, wieviel ich bekommen habe... 8)