Freundeskreis - einfach zum Quatschen

cryingwlaughter.gif
 
Dafür hab ich 5 Mio "Gewinn" gemacht. Wenn es bei deiner Gewinn:Verlust-Ratio bleibt mach ich 10% Gewinn von deinem Einsatz. ^^
 
Im Moment läuft der Arhtur noch mit den 3 Mio von 4:45 h und ist leicht im Plus...

Edit: War leicht im Plus... :ugly:

Edit 2: Das wars...
babedb838be7368a8b627fcd74a7c8ab.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gestern auch verzockt :LOL: euch allen einen schönen 3.Advent.Das Wetter ist ein Traum.Sonnig , aber kühl.Aber lieber so als das düstere grau :biggrin:
ihr habt ja schon wieder die Nacht zum Tag gemacht, bekommt ihr von dem schönen Wetter dann überhaupt was mit;) Aufstehen, warm anziehen und raus gehts.Ähm, ich geh jetzt arbeiten.Bis heute gegen sechs, denke ich mal :Ddann bin ich wieder da, Wauzis wollen ja auch raus:)
 
@baffi und Kätzchen: viel zum Träumen komme ich derzeit leider nicht. dazu sind die Schlafphasen zu kurz :ugly: aber wenn träume ich natürlich gern von euch :kiss:
und baffi: wenn du endlich schlafen gehst, bin ich meist eh schon wieder wach, dann kannst du die Schneekätzchen-Träume gern haben :) dass du auch von so einen süßen Schneekätzchen träumen willst, kann ich gut verstehen ;)

@engelchen: dann bis später :kiss:
 
Guten Tag! :D

@engelchen: Habe die Sonne schon genossen. War gerade auf dem Flohmarkt. Jetzt bin ich aber froh, wieder im Warmen zu sein. Ich fürchte wir haben Winter, oder so... :ugly:

@Steinchen: Danke! :kiss: