Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Vergesst die Smileys nicht! ;)

oh.gif


Soll nicht wieder vorkommen...
 
sollen heute besonders wertvoll sein, die smileys:LOL:muss dieses WE noch einen Tannenbaum besorgensonst gibt es später nur noch die Reste,evtl. ohne Nadeln:biggrin:
 
Wer's vergisst, es gibt ja die gute alte Edith, die von Beitrag zu Beitrag wandert und dann nachträglich Smileys reinmacht... Die gute Edith. :love:

Ich hau dann mal ins Bettchen ab. Dass ihr mir ja auch schön spammt! :yes:
 
:nö: Leider nicht. Da muss ich wohl noch ein paar Mios reinfeuern...

Bist Du länger da? Dann starte ich noch mal den Arthur... 8)
 
Bin gerade mit dem Stuhl hier angewachsen:LOL:, bis um viertel nach sechs/halb sieben , dann muss ich mit den Hunden raus.Draussen ist das arg dunkel und kalt:-?.Wir haben nur ein Grad *bibber
 
Viel Glück:LOL:.Jetzt ist es nicht mal mehr ein Grad nur noch 0.5 °C. *grübel
Schnee???Da tät sich bestimmt das Kätzchen freuen;)


Dankeschön, noch hab ich ja Zeit und hier ist die Heizung an :)
 
Bin doch noch da! :yes:

Wie geeeeeeeil! Ich hab Patapon zwar durch aber durch aufmerksames stöbern in den vorherigen Levels entdeck ich immer mehr neue Sachen! Wie geil!
 
*mal Käffchen rüberschieb*damit du auch wach bleibst.
Das dass aber auch so schnell draußen abkühlt, vielleicht ist aber auch nur der WMann am Thermometer vorbei geflitzt und durch den Fahrtwind ist es so runter gegangen:LOL:
ich denk du wolltest schlafen, hasi?;)Sehnsucht nach uns?:D