Freundeskreis - einfach zum Quatschen

happy birthday engelchen


:D :kiss: :love:
hochleben.gif
luftballons.gif
torte.gif
dance9.gif
polonaise.gif
:D :kiss: :love:
laola2.gif
konfetti.gif
geschenk3.gif
dancegroup.gif
breitgrins.gif
:D :kiss: :love:
chor4.gif
applaus2.gif
:D :kiss: :love:
hochleben.gif
luftballons.gif
torte.gif
dance9.gif
polonaise.gif
:D :kiss: :love:
laola2.gif
konfetti.gif
geschenk3.gif
dancegroup.gif
breitgrins.gif
:D :kiss: :love:
chor4.gif
applaus2.gif
:D :kiss: :love:
hochleben.gif
luftballons.gif
torte.gif
dance9.gif
polonaise.gif
:D :kiss: :love:
laola2.gif
konfetti.gif
geschenk3.gif
dancegroup.gif
breitgrins.gif
:D :kiss: :love:
chor4.gif
applaus2.gif
Dankeschön, setzu :kiss:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Engelchen :kiss::kiss::boohoo::boohoo:

Allen anderen einen schönen guten Tag.

auch dir danke:kiss:
steinchen, dass kommt mit bekannt vor, ich bekam vorgestern auch einen Gewinn und konnte nicht sofort etwas damit anfangen.Aber es war schon der Zweite*g der erste kam am ersten Tag und bestand aus Losen*damit kann ich auch was anfangen :LOL:
 
Danke sacred, mach ich.

Mal Kaffee,Tee,Kakao und Geburtstagstorte hol, Kerzen auspust , Stück nehm und mich zu euch setz und euch einlade *mampf,schlürf:LOL:

Mein Handy hat gerade gelacht:biggrin:, kam gerade eine Geburtstagssms
 
ich hab was gewonnen *freu* :)
nur was kann ich damit machen? :-?
Glückwunsch! :)
Ich würde mich erstmal über den Preis informieren. Es mag sein, dass du ihn nur für einen Monat oder ein Jahr frei hast und danach bezahlen müsstest, wenn du ihn weiternutzen willst. Wenn du dafür wirklich keine Verwendung hast, vielleicht kann ihn ein Freund von dir gebrauchen.

@engelchen: Ich hoffe, du hast dir auch was gewünscht! :)
*auch ein Stück Geburtstagstorte nehm* mjam *Kakao schlürf* So lässt sich's leben... :biggrin:
 
Glückwunsch! :)
Ich würde mich erstmal über den Preis informieren. Es mag sein, dass du ihn nur für einen Monat oder ein Jahr frei hast und danach bezahlen müsstest, wenn du ihn weiternutzen willst. Wenn du dafür wirklich keine Verwendung hast, vielleicht kann ihn ein Freund von dir gebrauchen.

ja, ich werd gleich erstmal ne PN schreiben und schaue dann weiter :)
...

ups :oops:
wollte doch editieren
 
@steinchen:

Du könntest den Webspace, wenn er in der Folge nicht zu teuer ist, auch dazu nutzen Bilder hochzuladen oder Dateien, die Du anderen zu Verfügung stellen willst. Dafür habe ich bspw. meinen gratis-freenet Webspace.
 
@steinchen:

Du könntest den Webspace, wenn er in der Folge nicht zu teuer ist, auch dazu nutzen Bilder hochzuladen oder Dateien, die Du anderen zu Verfügung stellen willst. Dafür habe ich bspw. meinen gratis-freenet Webspace.

*hm* hab ich bei freenet auch schon mal versucht oder bei anderen Anbietern, die gratis Webspace anbieten und immer, wenn ich den Link hier ins Forum gesetzt habe, ging es nicht :-? aber dafür gibt es zum Glück ja andere Seiten, wo man Bilder speichern kann, wie man mir netterweise sagte :biggrin:
 
Auf den anderen Seiten werden die Dateien aber meist irgendwann gelöscht.

Bei der Nutzung des Webspace würde ich Dir wohl helfen können, denke ich... 8)
 
danke *drück*

ich warte jetzt erstmal ab, was genau ich gewonnen habe und ab wann ich eventuell zahlen muss oder so :)