Freundeskreis - einfach zum Quatschen

auf jeden Fall, baffi :yes: aber müde macht es trotzdem *g

@Sacred: den Zusammenhang müsstest du mir bitte mal erklären :hö:
 
Ich geh seltenst einkaufen, und wenn dann auch nur kurz. Bei Frauen ists ja, wie die Vorurteile besagen, anders. :mrgreen:
 
immer diese Vorurteile *tztz* :ugly:
ich geh nur selten bummeln.
einkaufen muss halt regelmäßig sein, damit der Kühlschrank auch immer schön voll ist und genug Getränke im Haus sind ;) und Spielzeug und Klamotten braucht der Kleine ja nun mal auch. :yes:
 
Hallo mein absolutes Lieblingssteinchen! :kiss:

mich kannst du nicht enttäuschen :kiss:
Du bist so süß!
smiley_emoticons_fips_liebhab.gif
 
:LOL: lasse mich zwar gern kutschieren, aber so lange müsen wir da wohl nicht warten. er sollte nur schon nen halbes Jahr alt sein, bevor ich mit ihm so weite Reisen machen kann - wenn der Papa uns lässt :ugly:
 
Anmerkung: Steinchen hat sich dann ein halbes Jahr quasi pausenlos um den Kleinen gekümmert....
Und auch Schneekatzen haben Steinchenbesuchsrechte! *find*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber der Mann muss ja auch Bier trinken und vorm Fernseher sitzen. Das macht ja sonst auch keiner!

(Heute ist Welt-Klischee-Tag)
 
:LOL: lasse mich zwar gern kutschieren, aber so lange müsen wir da wohl nicht warten. er sollte nur schon nen halbes Jahr alt sein, bevor ich mit ihm so weite Reisen machen kann - wenn der Papa uns lässt :ugly:

mein großer war absolutes autobaby und ist es heute noch^^
vom ersten tag an (nach dem kkh) sind wir viel mit ihm auto gefahren, allein schon wegen ämter und so... mit 3 monaten sind wir umgezogen - 350km weit weg... vorher natürlich ein paar mal hier hoch gefahren, zum besichtigen ;)

wenn man nicht unbedingt nur ne we-tour macht, vertragen die würmchen das schon verdammt gut :mrgreen:

nur reines we hin und zurück, also über 700km - das hatte dann bauchweh zur folge - aber war nach einem tag auch wieder ok ;)