Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Nicht wirklich. Aber pennen kann ich auch gerade nicht. Mal noch ein Stündchen klammmern und dann weitersehen...
 
hallo ihr, jetzt auch wieder da:DObwohl eigentlich sollte ich einen Kuchen backen.Ob die Ausrede zählt, ich habe das Rezept nicht gefunden :LOL:

@baffi klammern *g ist gut .Hast du TV geschaut?
@snow doch hoffentlich passend zur Tannenfarbe in grün?
 
Würdest du eigentlich auch nach Hamburg kommen? Oder bleibst du wegen des Wauwaus daheim?
Würde ich gerne,aber der Wauwau brauch mich ja leider. Momentan ist wieder ich seh gar nichts, hau mit dem Kopf überall an Zeit.
Aber viellicht könnt ihr ja mal noch ein Stück höher kommen, auf son WE oder so. ;) Unser Nachbarn haben ein großes Haus *g Übernachtung wäre also kein Prolem, wenn nicht gerade die Grossfamilie da ist :LOL: