Freundeskreis - einfach zum Quatschen

@Baffi

Ich hab ihn mir ja vor einiger Zeit erst wieder angesehen und für kaum gruselig mehr befunden, aber als ich klein war wars der Schock pur. Vor allem wenn dich dein großer Bruder dann auch noch ziemlich verarscht und dich absichtlich erschreckt...

@Snowcat

Nicht... direkt. Es ist besser wenn man mich nur virtuell kennt. :biggrin:

@Gifti

Ihr seid superlieb! :yes:
 
Warum dann? Wie du aussiehst, wissen wir doch ohnehin schon. Und das wäre in deinem Fall offensichtlich auch kein Grund für Angst. Isst du täglich Knoblauch?
 
@Snowcat

Klar, Krippo, Krippi und Krippe sind hinter mir her. Das sind die Krawallo-Schwestern.

@Gift

Du solltest ein Auge zudrücken. :mrgreen:
 
Jepp ich bin bettverliebt, Ich wünsche Euch noch eine tolle Spam-Nacht. Bis Morgen früh dann. Schlaft alle gut und träumt was schönes. :kiss:
 
@Snowcat

Ja richtig. Nur femininer.

@Baffi

Dann solltest Du dich auf das Bett legen und seine Lebensgeschichte aufschreiben.

"[...] Ach, und diese ständigen Federschmerzen, davon will ich gar nicht erst anfangen. Was glauben sie denn, wie weh es tut, wenn sich immer wieder jemand auf sie drauflegt, stundenlang?"

@Gifti

Guuute Nacht! :kiss: