Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Viel Spaß Chiller!

@snow: Ich finde es einfach toll, dass sich ein Redakteur die Zeit genommen hat, sowas zu verfassen. Wenn es so eine Arbeitsauffassung öfter gäbe, wäre die Welt ein bisschen netter... *find*.
 
Aber er hat doch auch so gelegentlich Kommentare verfasst. Er hat da schließlich gearbeitet. Und sie haben doch nicht übel davon profitiert.
 
[...]Und sie haben doch nicht übel davon profitiert.

Das konnte er ja vorher nicht wissen (allenfalls ahnen).

Bist Du der Auffassung, dass es viele Chefredakteure gibt, die sich einen solchen Brief vornehmen würden? Und dann auch noch auf der Titelseite bringen?

Ich denke, das ist schon außergewöhnlich.
 
Also du kannst ziemlich sicher darauf zählen, dass es immer zieht, wenn ein kleines Mädchen nach dem Weihnachtsmann fragt. Und wenn man dann noch so bisschen an Fantasie, Magie und der unerfüllten Hoffnung aller Menschen appelliert, dann kann man zur Weihnachtszeit doch kein besseres Geschäft machen.

Glaubst du denn, er hat an das Mädchen gedacht, als er es auf die Titelseite brachte? Sie hätte das ja so oder so gelesen, auch an der üblichen Stelle. ;)
 
Ich möchte es zumindest gern glauben. Und wenn ich den Brief so lese, müsste mir auch erstmal jemand das Gegenteil beweisen....
 
Für mich wärs unerheblich, aus welchen Gründen der Chefredakteur antwortete und es auf die Titelseite setzte. Für mich ist Fakt, dass der Inhalt der Antwort einfach grandios ist. Und leider auch soooo wahr.

Ganz gleich, ob es aus guten oder schlechten Gründen geschrieben wurde, der Brief ist toll. :yes:
 
Na ich wollte ja auch gar nicht behaupten, dass der Redakteur gleich ein schlechter Mensch gewesen sei. Es war nur eine Antwort auf baffis Frage, ob andere Redakteure das wohl auch tun würden.

Übrigens geht es gerade um so ein Miniaturland bei Wetten, dass...?