Freundeskreis - einfach zum Quatschen

asozial gibs nich nur un-asozial :biggrin: Und das ist ein unterschied ich hab auch nur ein Hauptschul-Abschluss nach klasse 10 :p Und konnte denoch mein Traum ausfuhren und bin heut zutage Web Medien Grafiker.

Ein medium ist nur ein medium wenn man es sich vorstellen kan was will ich dan mit ein hochen titel bzw besseren abschluss wenn man auchb so erfolg finden kann :roll:
 
asozial gibs nich nur un-asozial :biggrin: Und das ist ein unterschied ich hab auch nur ein Hauptschul-Abschluss nach klasse 10 :p Und konnte denoch mein Traum ausfuhren und bin heut zutage Web Medien Grafiker.

Ein medium ist nur ein medium wenn man es sich vorstellen kan was will ich dan mit ein hochen titel bzw besseren abschluss wenn man auchb so erfolg finden kann :roll:

Hey. Hier ist fast alles Spaß! Klar kannst Du einen guten Job machen auch ohne ein Studium oder Abitur. Fraglich ist nur, ob Du den Job nicht noch besser machen könntest durch diese Bildung...

Was soll un-asozial sein?
 
frag doch Dr.Google - Spass hin oder herr, ich finde es erlich gesagt nicht Lustig. Ich wollte es nur mal angesprochen haben.



... und wieter
 
Kann ich dir auch, nicht sagen was das heisen soll.

Als ich darmals wo ich noch zu schule gegangen bin und jemeanden beleidigt habe als asozial, hatt mein Lehre immer gesagt ich sei Un-asozial. ICh denke mal das es das gegenteil ist.

Ich meine es auch nicht bösse, hab auch keine Lust zu Stressen da ich grade dich gut ab haben kann, mit dir hat man Spass 8)
 
Naja. Das Gegenteil von asozial dürfte wohl sozial sein.

Wenn Lehrer sowas von sich geben, finde ich das irgendwie komisch.

Und eins darfst Du mir glauben. Ich mache meine Sympathie oder Antipathie für andere Menschen mit Sicherheit nicht am Schulabschluss fest.

Jemand der kein Abitur hat, muss nicht dumm sein und doof schon gar nicht.

Aber: