Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Gute Nacht, Chiller! :winke:

Es wird derzeit wieder so viel über HIV geredet. (Nicht, dass das schlecht wäre.) Habe ich da einen Auslöser verpasst?
 
Hat dich gesehen, dachte sich "Die ist sicher aufgeklärt!" und ging wieder. Vielleicht gings so an dich vorbei!
 
snow schäm dich!!!
Es gibt ja viele komsiche tage, wie an meinem geburtstag den welttoilettentag. Aber den Weltaidstag sollte man nicht vergessen.

Danke für eure gute nacht wünsche

hab übrigens gerade gesehen das ich zdf_neo hab :D
Dabei hab ich letztens gesagt ich hab den nicht, der läuft anscheinend nur nachts und liegt bei mir auf den hinteren zahlen die ich nie schaue :)
 
Da hast du uns also was vorgemacht, du Schuft! :naughty:


Na ich denke doch, dass ich aufgeklärt bin. Zumindest mehr als die Leute, die sie da wieder mal in der Fußgängerzone befragt haben.... :roll:
Trotzdem schade. Ich kaufe nämlich ganz gerne eine von diesen Schleifen...
 
Chiller, der Schuft!

Und gute Nacht Madstone!

Ich geh nun ebenso ins Betti, ich hab wieder starke Kopfschmerzen... Ich hoff ich krieg am WE meinen Rhytmus wieder hin... Mein Leben für Aiur, peace out ...
 
was ich schuft?
Ich bin nur wieder gekommen weil ich zdf_neo gesehen hab und da einfach so an euch denken musste :D

guten morgen an alle und schönen donnerstag... meiner geht gleich los mit eiskratzen und hoffen, dass das auto anspringt
 
morgen,

der weltaidstag ist dieses jahr aber auch an mit vorbei gegangen...
in wuppertal wäre das nich passiert, da verteilen die am 01.12. immer kondome und ne rose (blöde kombi) in der schwebebahn :mrgreen:

die ganzen welt-blablabla-tage nerven aber auch... man steigt gar nicht mehr durch

und dann jedes jahr die besch... spenden marathons und ewrbung für "brot für die welt" usw., die erst zu weihnachten wieder auftauchen und das ganze jahr nicht zu sehen sind...
und wenn ich mir überlege: 50 jahre brot für welt - 50 jahre mehrere millionen pro jahr (wenn nich sogar milliarden) und trotzdem ist kaum was "erledigt" - da frag ich mich ernsthaft, ob 1. die gelder ankommen und 2. das ganze überhaupt nen sinn macht...

uns wird an allen ecken und enden das geld aus der tasche gezogen, zumindest wird es versucht - aber wofür das ganze?
 
Moin :winke:

Setzu ich denke, dass die meisten Spendensammler auch was gutes tun mit dem Geld. Man muss sich halt ein wenig schlau machen bevor man was gibt.

Und dass die Probleme nicht aussterben, liegt wohl am wenigsten an den Leuten, die versuchen zu helfen.
 
Es wird immer was geben, wofür man spenden kann. So ists halt. Irgendwo gibts immer Notsituationen, die auch Jahrhunderte halten können.

Edith: UotD bin ich. Mhm, nett.
 
Zuletzt bearbeitet: