Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Sechs Uhr aufstehen? Igittigitt. :-?
Das muss ich nur jeden zweiten Freitag.
Musst du so früh arbeiten oder ist der Weg so weit?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm die woche 6uhr weil ich berufsschule hab die 7:30uhr los geht.
Muss kurz vor 7ausm haus sein.

Wenn ich arbeiten geh bin ich meist zwischen 7:30 und 8uhr auf arbeit und brauch bisschen weniger zeit. Dann reicht auch 6:30-6:45 aufstehen
 
Ja, das stimmt. Am schlimmsten sind so Wechselhaftigkeiten. Ne Freundin von mir hatte immer wechselnden Schichtdienst: Heute 6 Uhr morgen 18 Uhr übermorgen 12 Uhr..... Da kann man sich ja nie drauf einstellen. Das find ich furchtbar. Dann lieber immer 6! :)
 
hmm aber auch an schichtarbeit kann man sich mehr oder weniger gewöhnen... es gibt ja doch eher wenig jobs wo es täglich so stark wechselt. Oft nur weniger stunden unterschied oder min. 3 tage die gleiche schicht.
Wir haben ja außerdem ein Gesetz war uns 11Stunden Ruhezeit zusichert. Also zum schlafen sollte die Zeit immer reichen :)