Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Tut mir Leid, aber ich muss das zurücknehmen. Ich habe doch um 9Uhr eine Mail zu meinem Wichtel bekommen (und ich kenne ihn - Jippie!). Schau doch mal bei dir im Spamverdacht nach. Und ansonsten schreibe eine Nachricht an birnchen.
 
Habs gerade drüben geschrieben, die Mails sind alle raus! Wie snow schon sagt im Spam nachschauen, ansonsten hat Delphiking heute morgen geschrieben soll man ihn anschreiben;)
 
guten tag ihr alle

bijoto das ist halt meine gute Menschenkenntnis :D

Snow für meine Mädels brauch ich kein Rückgaberecht :mrgreen:
 
bei mir gab es auch probleme bei der zusellung... aber war dann kein thema, delphi ne kurze pn geschickt und schon hab die mail erneut erhalten ;)

und trotz meiner befürchtungen, dass ich nix finde, doch tatsächlich direkt grad beim einkauf was gefunden... ohne gesucht zu haben :LOL: wir waren nämlich ganz normal einkaufen und haben dann was gesehen, was passte :D

jetzt nur noch ne weihnachtliche kleinigkeit dazu und schon kann der wichtel sein werk tun^^
 
Hm, ich grübele noch... Da ich meine Wichtelin kenne, mag ich nicht etwas zu allgemeines schenken, aber so genau kenne ich sie auch wieder nicht... :think:
 
Hallo, chiller. Ausgeschlafen?*g

setzu, das hört sich gut an. Ich finde es auch nicht so schwer.:biggrin: Hab gesehen das mich und denjengen den ich bewickteln werde nur ca.60 km trennen. Da hab ich aber erstaunt geschaut:LOL:
Kätzchen da bin ich mir auch sicher, dass du was finden wirst.
 
Ich gehe jetzt erstmal in die Stadt.
Das wird bestimmt mörderisch, weil heute der Weihnachtsmarkt aufmacht. Aber vielleicht finde ich ja gleich eine Idee für meinen Wichtel.
 
ja engel bin aufgewacht.... war ja irgendwie ne lange nacht... und jetzt ist nich mal mehr milch für cornflakes im haus. Also werd ich wohl gleich erstmal einkaufen fahren. Wenn ich dann frühstück gefuttert hab kann ich auch schon mit mittag anfangen was aufn tisch soll wenn meine mum von der arbeit und mein kleiner bruder aus der schule kommt.

Weihnachtsmarkt hat bei uns auch schon offen, aber ich muss gestehen, ich war letztes jahr nicht ein mal da.
Mir ist das da zu voll, jedes mal wie bei na demo gruppenkuscheln. Dann fang ich immer nur an mich aufzuregen über leute die den verkehr aufhalten weil sie nicht die geschwindigkeit der masse laufen :mrgreen:
 
Hier ist heute auch der Weihnachtsmarkt gestartet. Allerdings ist nur diesen Donnerstag und nächsten Donnerstag die ganze Stadt voll mit Ständen, ansonsten nur paar Büdchen rund um die Eisfläsche, die sie aufgebaut haben.
Ich tu mir das Gedrängel erst gar nicht an :mrgreen::mrgreen:

Hab heute auch meinen Wichtel bekommen und es ist eine echte Herausforderung für ihn was zu finden. Ich denke paar Spontangänge in die Stadt werden das wohl werden. Aber ich freu mich schon drauf.:D