Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Also ich hoffe doch das ich guter Vater sein werde und werde so wie ich mich momentan einschätze auch bei der Erziehung von anfang an helfen.
Finde auch Vaterschaftsurlaub nicht verkehrt :)
 
Ich hatte bisher bei Chiller nicht den Eindruck, dass es bald soweit sein würde. Ich meine, ich kann mich ja täuschen... :ugly:
 
Also den Eindruck das es bald soweit ist hab ich auch nicht :D
Nach meinem Wissen ist niemand von mir schwanger und das kann meiner Meinung nach auch noch ein Weilchen so bleiben.

Aber schön wie ihr darüber philosophiert ;)

Ich stelle jetzt mal die Vermutung an, dass es bei dir auch noch etwas dauert snow bis du Kinder an der backe hast oder?

Bei bijoto könnt ich mir vorstellen, dass die Kinder vlt schon wieder raus ausm haus sind
 
:yes: der Wunsch war bei meinem Mann auch größer als bei mir. hab als Kindermädchen 3 Jungs mit großgezogen (der Älteste ist jetzt schon 20 8O) und die waren meine zweite Familie. ich hätte auch gut allein mit ihm glücklich werden können. aber es war für mich auch klar, dass ich vor 35 mit dem Thema "Kinder bekommen" durch sein will, also ist jetzt mein kleines Babysteinchen da und ich würde ihn um nichts in der Welt wieder her geben wollen, egal, wieviel er schreit :mrgreen:
 
ssssuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

mein zu bewichtelnder* hat seine nickpage ausgefüllt... sogar mit eigner hp... aber auf beiden seiten total wiedersprüchliche angaben gemacht...:( und nu? guck blöd aus wäsche...8O

- also gibbet wohl nen paket taschentücher (weil winter) und lebkuchen (weil weihnacht) :mrgreen: :p 8) :biggrin:


*lässt keinen rückschluss auf geschlecht zu!!
 
ich hab noch keinen wichtel gekriegt *schnief* :(


@Chiller du hast recht unsere stefanie ist aus dem haus. sie ist ja auch schon 24 jahre alt :biggrin: