Freundeskreis - einfach zum Quatschen

du hast ja recht, aber ich kann heute am rechner sitzen weil mein mann erst geschlafen hat und jetzt (zwischen durch) fussball guckt 8)
 
Hallo ihr:kiss::winke:! Ich hatte auch noch nicht richtig Zeit um am PC zu sein. Hab heute Nachmittag beim Nachbarn gehandwerkelt. Aber jetzt bin ich zu Hause. Gifti war ja immer noch nicht, is sie weg übers WE? Hab gar nichts gelesen. Übrigens hab ich heute meine Lose aus dem verleih wieder bekommen. Noch mal Glück gehabt;):biggrin:
 
@baffi Bei unserem Nacharn, wir haben da letzt eine Bar aufgebaut im Party/Spielzimmer, jetzt muss darüber noch eine Beleuchtung.Dann sollen da die Bäder komplett saniert werden,Pannele an die Wand.... naja ich denke bis zur Rente habe ich da noch genug zu tun;):biggrin: Ausserdem möchte ich bei mir noch die nächsten zwei Wochen eine Stube mit Reibputz und Laminat neu machen. Mein Bekannter kann immer nur am WE, weil er in der Woche arbeitet, so sind die Wochenenden dan ziemlich vollgepackt.
 
du, krieg ich auch ein neues ava mit Chiller ???? :oops:

Klar. Sogar ein niegelnagelneues... :)

bijoto.jpg

@baffi Bei unserem Nacharn, wir haben da letzt eine Bar aufgebaut im Party/Spielzimmer[...]

Hört sich nach viel Arbeit an, aber Bar ist immer gut.