Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Brunch für mich alleine:think:nicht unbedingt spannend.Ich gehe jetzt erstmal mit den Hunden raus,danach nebenbei etwas frühstücken und dann hm mal sehen
 
Guten Morgen, alle hier zusammen .... wie gehts euch, denn heute soo ???

:biggrin:

...also, Mir gehts echt recht Gut ich bin, mit meiner, Verlobten zusammen und geniessen die Nacht - aber Denken, noch lange nicht an´s schlafen .... Und was geht bei euch so ab?


Klick mal - Und mach die Boxen auf ganz Laut

Hab mir eine chill-Time Playlist bei youtube, eingerichtet ... reinhören Lohnt sich​

ah Noch was, nur für euch - Ich Spände 5 Mio lose AN SLT @ Klamm, wo soll ich die hienhauen ??? also wehr bekommt die spenden auf Seinem Account ?
 
Guten Morgen, alle hier zusammen .... wie gehts euch, denn heute soo ???

:biggrin:

...also, Mir gehts echt recht Gut ich bin, mit meiner, Verlobten zusammen und geniessen die Nacht - aber Denken, noch lange nicht an´s schlafen .... Und was geht bei euch so ab?


Klick mal - Und mach die Boxen auf ganz Laut

Hab mir eine chill-Time Playlist bei youtube, eingerichtet ... reinhören Lohnt sich​

ah Noch was, nur für euch - Ich Spände 5 Mio lose AN SLT @ Klamm, wo soll ich die hienhauen ??? also wehr bekommt die spenden auf Seinem Account ?

hallo :)

HIER kannst du deine lose selbst spenden, das geht auf kein acount :)
dann kannst du hergehen und die zeilen deines spendesvorganges hier her kopieren - entweder als bild, oder so wie ich es mache:

Wir danken den großzügigen Spendern ...
Datum Uhrzeit Lose Username Wohnort
21.11.2009 08:19:23 576.994 setzuna1978 Spam4SLT

:kiss:

die chill-time-playlist passt ja genau zu der ausgerufenen chillerking-woche :D

ich bin viel zu früh auf... mein großer ist der meinung, dass er jetzt schon hunger hatte, kekse will und mit seinen autos hier neben mir spielt :D
 
:kiss:

die chill-time-playlist passt ja genau zu der ausgerufenen chillerking-woche :D

ich bin viel zu früh auf... mein großer ist der meinung, dass er jetzt schon hunger hatte, kekse will und mit seinen autos hier neben mir spielt :D

Kinder eben aber erstmal Hallo Setzuna ;) Wie gehts dir so, länger nix mehr von einander gehört ... 8)

Datum 21.11.09 - Uhrzeit 07:37:34 - Lose 5.000.000 An/Von Klamm.de - Betreff Lose geshreddert 4 SLT @ Klamm.de

:mrgreen:
schooooooooooooon gemacht ;)
 
guten tag :biggrin:

@ Chiller ich habe dich nur gefragt weil du dann evtuell im büro oder so bescheid sagen kannst daß du nicht kommst :biggrin:
 
guten tag :biggrin:

@ Chiller ich habe dich nur gefragt weil du dann evtuell im büro oder so bescheid sagen kannst daß du nicht kommst :biggrin:

Nicht nur eventuell. Ich mach das immer sofort morgens um 8uhr.
Da ruf ich an und sag, dass ich nicht komm und nachdem ich beim Arzt war ruf ich an und sag was bei raus gekommen ist und wie lang ich nicht kommen werde.
Der Krankenschein kommt zwar eh am nächsten Tag an, aber so wissen sie es schnell.