Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Er ist schon verpackt und ich will gleich los zur Post. Wartete noch wegen einer zweiten Sendung.

Aussehen tut es ungefähr so. Das richtige Bild habe ich aber wieder gelöscht (der Link funktioniert also nicht mehr), weil da wie gesagt Fotos von Freunden und mir drauf sind und die kann ich ja hier nicht mal eben so veröffentlichen.
 
Na das ist doch toll. Morgen soll es auch nochmal schön werden. Da könnt ihr das hoffentlich gleich nochmal wiederholen. :)

Ich hatte Glück und ich konnte es als Päckchen verschicken. Es wog 1,3kg und kostete mich 8,60€
smiley_emoticons_fips_thumbs1.gif


Hat allerdings schon mal jemand versucht, mit einem Päckchen in der Hand ein Fahrrad die Treppe hochzutragen? :roll:
 
Na das ist doch toll. Morgen soll es auch nochmal schön werden. Da könnt ihr das hoffentlich gleich nochmal wiederholen. :)

Ich hatte Glück und ich konnte es als Päckchen verschicken. Es wog 1,3kg und kostete mich 8,60€
smiley_emoticons_fips_thumbs1.gif


Hat allerdings schon mal jemand versucht, mit einem Päckchen in der Hand ein Fahrrad die Treppe hochzutragen? :roll:


ja, das haben wir morgen auch wieder vor :) wollen seinen Patenonkel auf einem Weg besuchen. mein Mann hilft ihm morgen, ein Caport aufzubauen.

na, da hast du mit dem Paket ja echt Glück gehabt ;)

ich muss mein Fahrrad zum Glück keine Treppen hoch tragen.
habe mein neues Fahrrad glaub ich noch nie benutzt :think: habs kurz vor meiner Schwangerschaft bekommen und im Winter hatte ich keinen Grund es zu benutzen (viel zu kalt und zur Arbeit ist der Weg dafür eh zu lang gewesen) und in der Schwangerschaft war mir das zu riskant. hört sich vielleicht komisch an, aber ich bin sehr lange nicht gefahren und wollte keinen Unfall mit einem neuen Fahrrad riskieren. und jetzt muss ich Kinderwagen schieben, was mit Fahrrad unterm Hintern auch nicht gut geht :LOL:
 
Du kannst doch den Kinderwagen als Anhänger hinten dran hängen. :LOL: (Bitte tu's nicht!)

na das geht ja noch, und da sind gaaaaaaaanz viele plätzschen drin?
Na ja, in ein so ein Fach passten ja immer höchstens zwei Plätzchen. Nicht alle Fächer sind mit Lebkuchen o.ä. gefüllt, es gibt auch ein Teelicht in Weihnachtsmannform und einen Lolli mit Tannenbaum drauf etc. Also ich denke, es wäre bedeutend schwerer geworden, wenn ich das Paket dicht gepackt mit Tüten voller Plätzchen und Lebkuchen gefüllt hätte. So ein Adventskalender ist da nicht gerade die dichteste mögliche Packung.
 
Worauf denn wiegen? Und dann hätte ich auch nur das Maximalgewicht gehabt.

Diese Anhänger fürs Rad sind in der Tat sehr gefährlich. Aber bald kann er ja selbst Rad fahren. :ugly:
 
Gute Frage. Da läutet man extra die Chiller-Woche ein...

Obwohl, sagte er nicht irgendwas von Arztbesuch heute?

Ja heute wieder beim Arzt gewesen wie engel auch schon gesagt hat.
Bin nun noch ne woche krank geschrieben :(

Nachm Arzt war ich einkaufen. Kleidung für mich und Geschenke für meinen Bruder. Der hat nämlich Montag geburtstag... nun bin ich zu hause

nett das ihr alle nach mir fragt =)

Bijoto meinst du den... tut mir leid, dass ich da nicht extra was u gesagt hab.
Natürlich auch danke dafür :)
 
meiner meinung nach bin ich fast gesund, nach meinung der arztes auch. aber halt nur FAST und man muss so ne grippe gut auskurieren...