Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich zahle sonst auch mehr. Allerdings auch keine Unsummen im Vergleich zu dem, was da noch geht. Hab ja keine Dauerwelle oder sowas. Bei diesem Friseurbesuch war ich aber Versuchsobjekt für eine Azubine vor der Prüfung. Und da zahlt wohl jeder 5€. Dauert dafür halt schon mal länger.
 
Aha. Das ist natürlich praktisch.

Von mir bekannten Damen habe ich mir Preise so um die 35,00 € (ohne Schnickschnack wie Dauerwelle oder Strähnchen...) erzählen lassen.

Ich zahle zwischen 8,00 € und 12,00 € je nachdem, wo ich gerade hingehe..
 
Also 35€ habe ich auch noch nie gezahlt. Ich musste mal 28€ zahlen, das fand ich dann schon krass. Ich sehe das irgendwie nicht ein, so viel Geld zu investieren. Wahrscheinlich sollte ich eitler sein. Aber ich muss ja sparen, wo es geht, um Pakete nach Frankreich schicken zu können. ;)
 
Ich kenne mich da nicht so aus. Als Mann muss man ja auch nicht unbedingt eitel sein.

Aber die Damen, von denen ich sprach, legen durchaus Wert auf ihr Äußeres. Vielleicht haben die aber auch einfach nur einen teuren Friseur, mag sein.
 
Na ja, ich laufe ja nun auch nicht herum wie ein P*nner. ;) Aber Haare sind Haare. Würde ich mir daraus so extrem was machen, hätte ich wohl niemals aufs Motorrad steigen können. :ugly:
 
Ich habe denen ja auch gesagt, dass mir 35,00 € ein wenig viel vorkommen.

Ich habe mich dann aber auf die Versicherung der Damen verlassen, dass das nunmal so sei.

Und Du fährst also Moped, ja?
 
Na das kommt halt auf die Frisur der Damen an. Ich hab eben eine eher anspruchslose Frisur.

Ja, bin früher damit zur Schule. Inzwischen nicht mehr so intensiv, weil von hier bis zur Uni lohnt nicht. Und um die Zeit ist es ohnehin eingemottet.
 
Auf Rhodos haben wir uns mal so kleine Mopeds (50 ccm) ausgeliehen. Das war ganz witzig.

Als Münsteraner bin ich aber nicht motorisiert, ist hier aber auch nicht nötig *find*.
 
Frühstück für nen anstrengenden Tag
2 deftige Portionen

Zutaten:
1,5 Scheiben Leberkäse, gewürfelt
1 kleine Zwiebel, in halben Scheiben
3 Eier
100ml Milch
4 Scheiben Brot
0,5 Paprika

Zubereitung:
Leberkäse mit den Zwiebeln anbraten. Eier mit Milch verquirlen und über den Leberkäse geben. Durchbraten, wie Rührei.
Je 2 Scheiben Brot auf Teller geben (evtl. gebuttert) und die Eimischung gleichmässig verteilen.
Paprika in kleine Würfel schneiden und obenauf verteilen.

Nach belieben Remoulade dazu reichen, die Würze reicht aber auch so aus.


Guten Hunger :D