Freundeskreis - einfach zum Quatschen

:yes:du solltest fünfmal am Tag Obst/Gemüse essen!
ich dachte, man soll 5 Sorten Obst/Gemüse am Tag essen?

Und ich weiß schon, was in meinem Essen ist. Nämlich genau das, was ich reinschnippele. :biggrin: Auf die 5 Sorten Obst/Gemüse komme ich allerdings auch kaum mal.

Saft ist übrigens auch nicht so gesund, weil viel Zucker enthalten ist. ;)
 
Das weiß ich jetzt auch nicht auf Anhieb,snow.Ich schaff das aber auch nicht wirklich immer;)
@ baffi es gibt schon Orangen zu kaufen, die quetschte aus und dann hast du auch reinen Orangensaft und garantiert ohne Zusatzstoffe:LOL:
 
Und wegen Zucker: Der ist auch im Apfel oder in einer Himbeere...
Und wieviele Äpfel oder Himbeeren sind wohl in einem Glas ihres Safts? :p

Im Ernst, Saft ist natürlich nichts schlimmes. Aber an der Zuckermenge nimmt sich das nicht viel zu Cola, soweit ich weiß. Also lass mich dich doch ein bisschen aufziehen...
 
Wie lange wird sich zeigen. Gesund? Eher nicht.

@engelchen: Solange die nötigen Betriebsstoffe vorhanden sind, laufe ich von allein...
 
Das wären wahrscheinlich auch viele Seiten.Muss jetzt noch mal Holz nachlegen und dann werde ich mich aufs Sofa verziehen.Also sag ich jetzt mal gute Nacht und bis morgen.