Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree1667Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2009, 00:27:24   #6286 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Zitat:
Zitat von Giftzwerg Beitrag anzeigen
Radio ist cool. Kannst ja mal Bescheid geben, wenn es was zu "hören" gibt.
Da gibts rund um die Uhr was zu hören. Wir haben mehrere Server die Musik spielen, wenn mal kein DJ oder Moderator on air ist.
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 02:00:34   #6287 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 2.836
Standard

gibst mal nem grinsch die addi?
 
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 09:13:04   #6288 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.738
Standard

Dann eröffne ich mal die Guten Morgen sag Runde. Schönen Wochenstart euch allen! Muss jetzt mal weg, bis später!
engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 09:40:33   #6289 (permalink)
Muttersteinchen
Benutzerbild von Madstone

ID: 96557
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 15.195
Standard

guten Morgen und auch einen schönen Wochenstart

ist es bei euch auch so kalt? *bibbers*
 
Madstone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 12:24:51   #6290 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard

Zitat:
Zitat von Giftzwerg Beitrag anzeigen
So da bin ich. Wie jedes Jahr bevor der ganze Weihnachtsstress los geht. Oute ich mich doch mal als den Weihnachts-Grinch

ICH HASSE WEIHNACHTEN
nich tnur du süsse, nicht nur du...
aber die weihnachtsküche mag ich schon^^

Zitat:
Zitat von Madstone Beitrag anzeigen
guten Morgen und auch einen schönen Wochenstart

ist es bei euch auch so kalt? *bibbers*
nö, war grad barfuß im garten... hab zwar ne lange, dünne schlafanzughose und ne jogging jacke an, aber als kalt würde ich es jetzt nicht bezeichnen...
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 12:55:35   #6291 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 2.836
Standard

War heute noch nicht draußen und weiß daher nicht, wie warm oder kalt der Regen ist, der sich gerade ergießt.

@Setzuna, was verstehst Du unter Weihnachtsküche?

Plätzchen, Stollen etc mag ich eh nicht so gerne, bin nicht für so einen Süßkram. Ich mag ehr deftig essen. Da fällt mir an Weihnachten gerade mal die Pute mit Klößen ein *gg*
 
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 13:27:43   #6292 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard

kekse und kuchen, zimt geruch mit anis usw... orangen und mandarinen nicht zu vergessen

aber auch herzhaftes... unser weihnachtsessen am 1. feiertag sieht immer wie folgt aus:

riesige pute aus´m ofen, gefüllt mit hack

sättigungsbeilagen:
kartoffeln
klöße
reis

gemüsebeilagen:
rotkohl
erbsen und möhren in butter geschwenkt
speckbohnen oder schinken-bohnen-röllchen gebraten

saucen:
apfelmus (ja, das nehmen wir als sauce, legga mit pute und reis )
braune sauce aus dem putensud/fett

gerade in der "dunklen" zeit gibt es öfters rotkohl - und ich liebe diesen süßlich-herben geruch^^

was ich gar nicht mag sind diese weihnachtsdüfte, die man für´s duftstöfchen holt... weihnachten, kamin, zimt, bratapfel, vanille... baaah

und natürlich nicht zu vergesssen das highlight der weihnachtsdüfte:
der kräuterbonbonstand und der glühweihnstand neben dem waffelstand auf´m weihnachtsmarkt


aber ansonsten hasse ich weihnachten... alle machen angestrengt einen auf familie, alles total vekrampft, was schenkt man wem, obwohl gesagt wurde die erwachsenen bekommen nix, die ganzen kinder (meine schwester hat 5), alle wollen großes essen, keiner pack mit an, nicht mal tischdecken ist drinne, dann die ganze bescheidene musik, die man jedes jahr im radio hört (last christmas ist der größte scheiss überhaupt) und wo man nur noch hasskappen bekommt, die ganze kitschige deko, weil man muss ja vor den anderen protzen...
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 13:55:19   #6293 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 2.836
Standard

*lach* da hör ich den gleichen groll raus, wie ich den hege.

im letzten jahr weihnachten,war ich das erste jahr in der firma wo ich beschäftigt bin. und die haben vor dem 1. advent das ganz grosse kino veranstaltet sag ich dir.

ich versprech euch, dass ich in diesem jahr fotos machen und die hochlade.

sowas hat noch kein mensch gesehen: klotzen statt kleckern sag ich nur. unser chef ist fan von amerikanischem weihnachts-kitsch. es ist unglaublich, wie sich die büros innerhalb weniger stunden zum grusel-kabinett entwickelt hatten. vom bunt blinkendem Schneemann in Lebensgrösse bis zum Kunst-Weihnachtsbaum, der in allen farben abwechselnd blinkt und sich dabei dreht und musik spuckt. bis zum cola-nikolaus der ho ho ho macht und natürlich bunt beleuchtet ist.

nicht zu vergessen die gelb blinkenden tannenbäume fürs fenster (leider auch bei mir im büro und auf jedem schreibtisch ein mini kunst-weihnachtsbaum der natürlich: bunt beleuchtet ist.

als meine nerven schon ziemlich runter waren und ich mich an meinen rechner verzog und sinnvoller arbeit nachgehen wollte. töste dann aus dem sitzungssaal last christmas & Co und damit nicht genug. über den beamer wurde diese kack dvd auch noch an die leinwand geschmissen.

ich hätte so kotzen können, glaubt es mir.
 
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 13:58:27   #6294 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard

ach du scheisse.. ich glaub das wäre ein kündigungsgrund wegen seelischer grausamkeit...
scheiss auf sperre vom AA, abr ich glaub das hätte ich mir echt nicht geben können...
oder bessere variante: angeblich sollen kartoffelscheiben eine nacht um den arm gewickelt die knochen an dieser stelle brüchiger machen... armbruch und bis weihnachten hinziehen

und das kam von eurem chef?
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 14:16:56   #6295 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 2.836
Standard

Datt ist in der Firma Tradition.

Weihnachten ist das grösste Fest für unseren Chef und das lebt er halt aus.

Der beschenkt uns dafür wie wahnsinnig. Zu Nikolaus, zu Weihnachten, zum 1. Advent.

Er findet das toll und mein mal nicht, du bekommst nen 0815 Adventskalender am 1.12. ne ne Klotzen ist da angesagt. Gefüllt mit Trüffeln und weiss der Kuckuck, hab das Ding an meine Mama verschenkt

Sowas ist ihr in 63 Jahren nicht untergekommen-...
 
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 14:30:08   #6296 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.738
Standard

Du hast ja Ideen,setzu.Kartoffelscheiben*schmunzel
Ich werde jetzt mal Rezepte schreiben gehen und weiß noch gar nicht was*grübel
Für Weihnachtsplätzchen ist es ja noch zu früh
engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 14:53:58   #6297 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 2.836
Standard

Rezept ist immer gut. Wobei ich meistens was nach Rezept ausprobiere und wenn es mir gefällt, dieses gerne noch weiter verfeiner.

Wo schreibste die Rezepte hin? Auch lesen möchte...
 
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 16:25:13   #6298 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard

@engelchen: der scheiss wurde damal in der schule rumerzählt... glaub nicht, dass das mal wer ausprobiert hat

will auch rezepte lesen
apropos, habt gestern zum ersten mal chutney ausprobiert zu kochen... lief ganz gut denke ich... aber beim ersten schmecken ist es mir doch bissl zu sauer... also ich mein die säure kommt viel durch, auch im nachhinenein... nächstesmal evt. weniger essig, dafür waser mit rein
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 16:47:32   #6299 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.738
Standard

Auf meine Homepagehttp://www.ladelunderteam.homepage.eu, ist aber noch verbesserungswürdig.Aber ich üb ja nochDa unter Rezepte der Woche, der Pflaumenkuchen war letzte Woche und ist jetzt unter Gebäcke zu finden. Erscheint aber irgendwann auch auf klamm unter Lieblingrezepte.
engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 17:32:54   #6300 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 2.836
Standard

Bei uns in der Schule ging damals immer das Gerücht: Halte den Arm ne viertel stunde in die offene Gefriertruhe und hau den dann ganz leicht an den Rand, dann ist der Gebrochen und tut nicht weh
 
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht das immer so weiter? freefly Das wahre Leben 25 10.02.2010 15:57:32
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 18:24:04
webfragen24 veranstaltet zum Abschluß des Jahres hier ein LIVE Quiz# Weiter geht es webfragen24 Lose4Action 58 31.12.2006 16:38:11
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 10.08.2006 00:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57:57 Uhr.