Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Setzu entweder hab ich gewusst was für ein gutes Herz du hast oder aber ich weiß einfach was ich für ein netter Kerl ich bin und das mir keiner was tun würde :mrgreen:

Huhu Kellerlanplayer und buddha :)
Dachte du wolltest ins Bet Buddha... wie willst du denn wenn du schläfst alle 5 Minuten schreiben ?
 
Ich sehe sie auch nicht, aber ich wars auch nicht der das gesagt hat :p
Bin später nochmal hier, nur so zur Info.
 
Will hier ja auch keinen mit dem nackten Finger an den Pranger stellen :ugly:

Ja, ich hoff du kommst zurück :D

Ich chill noch ne Weile weiter, bin grad auf Pokerstars und Klamm-spielbang gammeln ^^
 
Chillerking wegen der PN letztens würde ich gerne was spenden jedoch waren die Lose aus :D Ich bekomm jetzt wieder was rein so jeden Tag KG Anteile usw. und ich werde erstmal keine neuen Lose mehr dafür ausgeben da ich genug habe :D
 
Apropo spenden, weil mir langweilig ist :D

Spende 100k pro Post, bis ich ins Bett geh, also gogogo es werden sich doch noch 1/2 Nachtschwärmer finden lassen, denen es genauso wie mir ergeht :p
 
Mysti du kannst jederzeit spenden. Ich werd mich jeder Zeit drüber freuen und meine Aktion wird es ja noch ein Weilchen geben :)

lanplayer das ne coole Sache, aber wie lange bist du denn noch wach ? :D
 
spiel grad noch ein weiteres 20k$ SNG auf stars, vllt. mach ich das nächste auch noch mit^^

Hoff ich komm weit, wenn ja, dann länger :p

Aber denk mindestens noch 1,5h ^^