Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree1667Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2009, 12:41:43   #6076 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard

Zitat:
Zitat von snowcat Beitrag anzeigen
Vielleicht kannst du sie in einem ruhigen Moment darauf ansprechen. Du musst ja nicht unbedingt sagen: "Hey, sei mal dankbarer!" Das käme sicher nicht so gut an.
sag mir bescheid, wenn der da ist, ok?^^

es geht nicht um dankbarkeit, sondern um anerkennung - zumindest, dass ich 31 jahre alt bin und gründe für meine entscheidungen habe und weiss, was ich sage und tue und nicht für alles nur belächelt werd bzw. alles ins lächerliche gezogen wird...

ok, ich geb zu, ich heul grad rum wie ne 14jährige, aber wenn das hier so weiter geht, dann werde ich entweder ein absolut labiles wrack und lande in der klappse oder werde zum mörder und lande aberseits in der klappse^^
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 13:18:02   #6077 (permalink)
Benutzter
Benutzerbild von ebay_junky

ID: 143114
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 841
Standard

Eiwei... Freunde Dich mit weißer langärmliger Kleidung an oder leg Dir ein dickeres Fell zu. Am Besten wäre natürlich reden, aber das ist manchmal ja auch nicht (sinnvoll) möglich.

Zum Thema Spinat und Blätterteig:

- Spinatsoße machen (Im Prinzip wie normaler Spinat [mit Zwiebeln, Schinkenwürfeln, Muskat, Salz und Pfeffer], nur mit Weißwein verlängert)

- Kleine Fleischscheiben (Schweineschnitzel, Kalbsschnitzel, Schweinefilet... je nach Geldbeutel) anbraten

- In den Blätterteig eine Scheibe Käse nach Wahl (z.B. Gouda, Edamer, oder sonst was) legen, Fleischscheibe drauf, Spinatsoße drauf und noch eine Käsescheibe. Anschließend den Blätterteig zu einer Tasche schließen, Ecken andrücken, mit Eigelb bepinseln und ab in den Backofen.

Zum Essen dann ordentlich Spinatsoße auf die Tasche und reingehauen.
Wers braucht, kann auch noch Kroketten dazu machen.
ebay_junky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 13:40:43   #6078 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.512
Standard

@setzu: *knuddel* Halt durch, Süße! Sag ihr halt, dass du dich nicht ernst genommen fühlst, wenn sie so reagiert. Sag ihr, dass du Verständnis und gelegentlich auch Bestätigung von ihr brauchst und das Gefühl, dass sie hinter dir steht. Und wenn sie jetzt mit dem Auto weg ist, dann genieße die Zeit ohne sie.
 
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 16:33:06   #6079 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

hi leute

also ich futter nich so gern lebkuchen, aber spekulatius. Dan hab ich manchmal schon 500g an einem Nachmittag verputzt

@snow: ne nichts wirklich vorgefallen. Bin nur gerade nich so ganz zufrieden mit mir und meinem leben. Alles nich so einfach seit ich umgezogen bin
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 16:48:23   #6080 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.737
Standard

@setzu/chiller ganz doll in den Arm nimm und tröste.

Wünsche euch zweien, das alles wieder besser wird.Denk an euch!
engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 18:03:22   #6081 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

danke engelchen
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 18:05:32   #6082 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 2.836
Standard

Gibt echt schon das erste Weihnachtszeugs in Form von Stollen, Spekulatius und Lebkuchen in den Läden. Ich war soeben einkaufen und bin entsetzt. Demnächst geh ich nur noch stur nach Einkaufsliste durch den Laden ohne nach links und rechts zu gucken

An alle, die sich nicht so gut fühlen: Ich drück Euch und denk an Euch.
 
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 19:09:23   #6083 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

ich versuch immer einfach stur durch zugehen, weil ich sonst viel zu viel kaufe... ich bin von früher noch groß einkauf gewohnt. Seit ich jetzt allein wohn hab ich schon das ein oder andere mal doch etwas mehr gekauft als nötig
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 00:35:30   #6084 (permalink)
Gesperrt

gabil eine Nachricht über MSN schicken gabil eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 25.04.2009
Beiträge: 83
Standard

Kommt ein Chemiker aufgeloest zum Arzt
 
gabil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 05:08:22   #6085 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.512
Standard

 
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 09:18:04   #6086 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.737
Standard

Guten Morgen.Wochenende
engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 10:39:49   #6087 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard

Zitat:
Zitat von engelchen0812 Beitrag anzeigen
Guten Morgen.Wochenende
hi,

wochenden? was ist das?^^

hab heute orgen mir schon die hand verbrannt... hab apfelkompott gekocht und das hat gespritzt und fruchtmus hat lt. meiner hand mehrere hundert grad

bin seit 7:30h auf und hab gegen 7:45h angefangen und bin jetzt erst fertig, obwohl wir zu zweit geschnibbelt haben... sind 5 dicke gläser bei rum gekommen

und saulegga
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 10:43:17   #6088 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 2.836
Standard

Hoffentlich hast Du die Hand gut gekühlt?

Apfelmus selber gemacht schmeckt sowieso am besten und dazu dann Reibeplätzchen *miammmm*

Und als Nachtisch Vanillepudding mit Apfelmus.

Ich muss mal schauen, ob und wo ich in diesem Jahr paar Äpfel von Freunden herbekomme, die dann bei mir zu Mus gemacht werden.
 
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 12:20:26   #6089 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.512
Standard

Wieso machst du nur immer so viele leckere Sachen, setzu? Ich will was abhaaaaaaben!!!!!

*hand pust und verarzt*
 
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 12:27:31   #6090 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard

Zitat:
Zitat von Giftzwerg Beitrag anzeigen
Hoffentlich hast Du die Hand gut gekühlt?

Apfelmus selber gemacht schmeckt sowieso am besten und dazu dann Reibeplätzchen *miammmm*

Und als Nachtisch Vanillepudding mit Apfelmus.

Ich muss mal schauen, ob und wo ich in diesem Jahr paar Äpfel von Freunden herbekomme, die dann bei mir zu Mus gemacht werden.
Zitat:
Zitat von snowcat Beitrag anzeigen
Wieso machst du nur immer so viele leckere Sachen, setzu? Ich will was abhaaaaaaben!!!!!

*hand pust und verarzt*
- ihr wisst ja, wo ich wohne

hab auch pflaumenmus gemacht... aber trau mich nicht zu probieren... ich glaub das ist zu sauer und hat nicht diese typische herbe süsse

aber ehrlich: pflaumemus mach ich nie wieder... nur noch als marmelade, das geht schneller und die klamotten sind einfacher zu reinigen (also ich mein topf und so)

ich kann ja bei gelegenheit euch ne kleine vorstellung verpassen, von dem, was ich dieses jahr schon hergestellt habe... aber erst, wenn es nicht mehr regnet - ganze ausbeute ist im schuppen und da latsch ich nicht hin bei regen - auch nicht für euch^^
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht das immer so weiter? freefly Das wahre Leben 25 10.02.2010 15:57:32
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 18:24:04
webfragen24 veranstaltet zum Abschluß des Jahres hier ein LIVE Quiz# Weiter geht es webfragen24 Lose4Action 58 31.12.2006 16:38:11
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 10.08.2006 00:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46:22 Uhr.