Freundeskreis - einfach zum Quatschen

meiner auch nicht :-?

Mellli, mit nem anderen player gehts :) oOwarum probier ich das nicht gleich?Oo

Sagst Du die einzelnen Stücke dann auch an, oder ist das einfach n endlos-radio mit deiner ausgewählter musik?

ab und zu sag ich mal stücke an oder quatsche irgendwas dazwischen :mrgreen: , also man wird auch mal meine Stimme hören :LOL:
 
Sooo seid fast 24 Stunden wach ist das nich lol ? xD Wenn ich 48 Stunden schaffe ist das nen neuer Rekord von mir und ich spende all meine Lose
 
weih.gif
 
welches?

das weihnachtsdingen - mein ava (1. sohn) oder mein 2. sohn oder ich mit sohn oder oder oder?^^

:D
 
moin moin moin und Gn8 :biggrin:

@ Mysterioes: nun verstehe ich was du meinst mit den Doppelposts etc. das PRoblem hab ich nämlich nun auch gehabt :(