Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ich geh doch lieber zu meinem türken um die ecke

da kostet der döner 2,50, dauert auch nur ne minute und ich hab wenigstens das gefühl, dass er dort frisch ist :D
 
man muss halt manchmal was neues ausprobieren :)

So isses... Und anderthalb-Minuten Gerichte sind mir ohnehin die liebsten... :biggrin:

ich geh doch lieber zu meinem türken um die ecke

da kostet der döner 2,50, dauert auch nur ne minute und ich hab wenigstens das gefühl, dass er dort frisch ist :D

Mein nächster Dönermann ist mindestens dreimal so weit wie der Plus. Und nachts um drei hat der auch nicht auf...
 
Und was hält dich davon ab, die zwei zu benutzen?

Mehr als zwei braucht man doch im Prinzip für einen alleine auch gar nicht. :think:
 
das Problem "Faulheit" kenn ich, aber selbst gekochtes schmeckt meist besser, ist fast immer günstiger und macht satt ;)
von den meisten Fertiggerichten kann ich das nicht behaupten
 
Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Aber ich habe mich dran gewöhnt, denke ich. Außerdem gibt es auch ein paar ganz leckere Fertiggerichte.

Hin und wieder gönne ich mir dann auch mal einen Restaurantbesuch, oder "Futtern bei Muttern" *g*
 
Das ist immer so umständlich, bis nach MeckPomm zu fahren...

Aber wer weiß. Jetzt gibts ja Bahnfahren4Lose...
 
"Futtern bei Muttern" ist immer gut :yes:
schau mir da auch gern was ab oder lasse mitkochen :)

so, ich starte dann mal wieder den Versuch "schlafen" :sleep:
mal sehen, wie es heute n8 wird *g*
schlaft nachher gut :winke: :kiss:
 
Mein nächster Dönermann ist mindestens dreimal so weit wie der Plus. Und nachts um drei hat der auch nicht auf...

Also wohnst du aufn Dorf, hier gibts nen Döner mann in 2, 3, 8, 15 Minuten Reichweite. Offen haben davon 2 fast die ganze Nacht.

Wenn ich in Potsdam bin am Wochenende hab ich noch mehr Döner zur Auswahl und haben manche bis morgens um 6 auf und öffnen dann um 10uhr wieder.


Fertiggerichte gibts bei mir andauernd... also seit ich allein wohn... die faulheit groß was zu kochen ist dauernd da. Mal davon abgesehn das alleine was großes kochen auch kaum lohnt.