Freundeskreis - einfach zum Quatschen

:LOL: vielleicht hätte ich lesen sollen , was ihr über N8 hier getrieben öhm ich mein geschrieben habt, aber da bin ich noch nicht zu gekommen.;)
 
Guten morgen

ich werf euch nichts vor :)

Sagt mal ihr 5-Sterne-Hotel-Urlauber habt ihr zu viel Geld? Was will man mit 40 sorten vom Säften? Wenn du alle trinkst hast du Bauchschmerzen, also reichen doch auch die 15 Sorten die es im Supermarkt gibt :)

Hallo Chiller! Hallo alle anderen!

Ich würde niemals Geld für ein 5-Sterne-Hotel ausgeben. Es handelte sich in meinem Fall um eine Einladung der SPD-Bundestagsfraktion für langjährige Ehrenamtliche aus Münster. Mit Parlamentsbesuch und kulturhistorischen Führungen durch Berlin. :D

Und bei 40 Säften macht es eben die Auswahl. Ebenso wie bei 30 Sorten Müsli oder 6 verschiedenen ormen Eier zuzubereiten.
 
ok gut zu wissen das ihr beide kein Geld für 5 Sterne hotels ausgebt.

Aber besser macht es die sache auch nicht, wirft die SPD also unsere Gelder für so was raus ;)

Naja also unsere Firma hat ihren letzten Congress beim Bundestag gehabt. Schön unter der Kuppel dort irgendwo gewesen und so. Ich finde so was muss nicht sein. Manche Firmen werfen echt Gelder an Stellen raus wo sie nicht sein müssten und wollen dann wiederum aber nicht mehr Leute einstellen etc.
 
Aber besser macht es die sache auch nicht, wirft die SPD also unsere Gelder für so was raus ;)

Naja. Zum einen macht das natürlich nicht nur die SPD. Jeder Abgeordnete hat die Möglichkeit (einmal im Jahr, oder so ähnlich?) eine Gruppe aus seinem Wahlkreis zwecks politischer Bildung einzuladen. Meist sind es dann "Parteifreunde". Insofern finde ich die Idee mit den Ehrenamtlichen eigentlich ganz löblich.

Zum anderen muss ich sagen ich empfand es als eine schöne Belohnung für meine Arbeit. Irgendwie ist das auch nicht zu verachten (Wobei es aus meiner Sicht durchaus auch ein "normales" Hotel getan hätte).
 
ich nehme auch an dass das von der impfung kommt, und dann noch das blöde wetter....................;)


kätzchen ich hätte gern dein bad geputzt :roll:
 
kätzchen ich hätte gern dein bad geputzt :roll:
*vorgemerkt für nächstes Mal* 8)

Warst aber schnell,snow:D
Wer kann, der kann, engelchen. ;) Na gewischt habe ich nicht, überlasse ich meiner Mitbewohnerin. :sing:

Du kannst den Job ja nächstes Mal in Lose4Action ausschreiben... :LOL:
Gar keine schlechte Idee... :think: Aber ich fürchte, so viele Lose, wie ich dafür zahlen müsste, hätte ich gar nicht :LOL:
 
ich bin auch ein wenig platt, vom Fitnesscenter...

baffi als belohnung für dich ist es natürlich ok :p

ich bräuchte auch mal wen der das bad putzt. Zahle auch 5 hart verdiente Euronen :)
 
Siehst du, so ist das in der freien Marktwirtschaft. Da werden einem die Ideen geklaut und dann noch die Arbeiter abgeworben. :roll: :LOL: