Freundeskreis - einfach zum Quatschen

sooo ich bin auch wieder da


man war das ein abend gestern... wurde lang

und heute seit um 10uhr einkaufen gewesen...
jetzt gleich haushalt machen
 
hahaha baffi das könnte man annehmen :D

Ne ich war nach hosen, schuhen und pullovern schauen.
Dann noch essens großeinkauf mit meiner mutter machen.
Waren sicher auch keine ganzen 6 stunden.. war ja schon paar minuten hier bevor ich an pc bin


haushalt hat ich halt vorher keine zeit und die wäsche muss heute gewaschen sein damit sie morgen trocken ist und ich sie wieder einpacken kann wenn ich morgen wieder los fahre in meine wohnung.
 
Hast Du denn wenigstens was schönes an neuen Klamotten gefunden und gekauft, damit sich die fast 6 Stunden gelohnt haben Chiller?
 
gute Nacht Engelchen.

@Chiller, sowas kenne ich wenn ich gezielt los gehe. Aber wehe ich will nur ein Eis auf der Faust essen und schau mir nebenher Schaufenster an. Hab auf Anhieb völlig ungeplant 2 paar Schuhe gefunden und gekauft. Und Nein, nicht typisch Frau. Ich besitze nur 5 paar Schuhe davon jetzt 1 paar ordentliche Winterboots.
 
Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für mich zu gehn....

babedb838be7368a8b627fcd74a7c8ab.gif