Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Vom 20.07.2009.

Tante Edith sagt, baffi muss jetzt auch ein wenig schlafen. Bis morgen (ähh bis nachher) dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe meinen ersten beitrag hier noch nicht wieder finden können und suche auch erst morgen wieder, bin grad schon fast am rechner eingenickt. gute nacht ihr beiden. bis morgen..
 
hab ich euch eigentlich schon hiervon erzählt? :





wenn wer will:


wichtel2.gif




:mrgreen: :LOL: 8) :biggrin: :D :p
 
so lange, wie du hier unterwegs warst, wundert mich das nicht mein Kätzchen ;)

ich bin immerhin schon um 3 zur Ruhe gekommen :mrgreen:
 
Ich hab mir gestern abend das selbstgekochte HÜhnerfrikassee mit Reis aus dem Eis in den Kühlschrank umgelagert und brauche das gleich nur warm machen und dazu gibt es einen frischen Salat. Bin auch später aufgestanden, da es heute Nacht etwas länger war.:mrgreen:
 
Männe arbeitet bis Weihnachten samstags, nächsten Samstag nochmal eine Stunde früher aufstehen.Aus Solidarität steh ich dann mit auf und mach mal nen Kaffee.