Freundeskreis - einfach zum Quatschen

was ist das denn für ein schwein... kenn ich nicht diesen spruch..?

also jetzt das ganze zusammengefasst...:
Ja der Advendt
Advendt, Advendt!!!!!!!!!
Tokio Hotel brennt,
erst Georg,Gustav Tom dann Bill
Gott sei dank jetzt sind`se still!!
Tokio Hotel dachten sie wärn klug,
und rannten rasch vor einen Zug,
übersahen jedoch die Schranke
Deutsche Bahn wir sagen DANKE!!!
 
und noch einer...:
Das dümmste Ding auf erden sollte einst der Affe werden.
Doch dieser Plan ging voll daneben und TH begann zu leben.
 
einen hamma noch aber dann is schluss...:
Es gehen sechs TH- fans auf der Straße, kommt ein Auto vorbei, Wusch, fährt zwei um! Was war das für ein Auto?

Opel: Macht Deutschland`s Straßen sauber.

Die anderen vier gehen weiter kommt noch ein Auto vorbei, Wusch, fährt wieder zwei um ! Was war das für ein Auto?

BMW: Freude am fahren.

da denken sich die anderen zwei, wir sind intelligent, jezt gehst du auf die eine Seite und ich bleibe auf dieser dann können sie uns nicht erwischen! Dann kommt wieder ein Auto, Wusch, fährt das Auto beide um! Was war das für ein Auto...Auflösung in ein paar Minuten...